Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
power-cruiser

Alte Brabusfelgen auf 451er Brabus?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinen 451er meine alten Brabus Monoblock IV in 15 Zoll mit 195/50er rundum montiert. Nun, drehen tun sie sich und angehen tut auch nix. Aber die Tante die mir den verkauft hat meinte dass man da unbedingt neue Felgen braucht da die vom 450er nicht auf den 451er passen. Stimmt das? Gibts da technische Schwierigkeiten?

 

 


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Einpresstiefe (kurz: ET) könnte es Probleme geben, wenn du zum TÜV musst...

 

Genaue Angaben weiß ich zwar leider nicht, aber das sollte das einzige sein, was den TÜVler stören könnte...

 

Hoff, konnte dir bisschen weiterhelfen, wenn auch nur qualitativ und nicht quantitativ... :-D *heute meinen Deutsch-Tag hab* :-P

 

 

LG, Chris :)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

www.mysmart.org/u/Chris_IN

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die alten brabus felgen vom 450er auf den 451 baust und nichts übersteht bis du auf der richtigen seite. da aber die gutachten also die freigaben von smart nur für den 450 er gelten musst du mit ner einzelabnahme rechnen, wa sbaer nicht der hit sein sollte da du dafür ja keine abe benötigst weil das ja original zubehör ist. war bei mir mit den roadistahlfelgen eben so.

 

musst dein tüv prüfer einfall bessle besabbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cruiser,

 

vorn kein problem. wie sieht es denn nach der montage an der hinterachse aus ?

ist da das reifenprofil noch vom kotflügel abgedeckt ?

hast mal bilder vom montierten zustand ?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das schon abgedeckt. Ich mach nach her mal Bilder. Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich die Bilder hochladen kann ohne mich irgendwo anzumelden? Am Besten so einfach wie bei ebay oder mobile.

 

 


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.