Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

3 Balken im Display - ohne probleme weiter?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties...

 

jetzt werden viele leute sagen ich soll die Suchfunktion oder auf Evilution gehen...

hab ich schon trotzdem bin ich nicht so schlau geworden was mein smarti mir sagen wollte...

also erzähle ich meine geschichte:

 

Ich stand an der Ampel in Karlsruhe, plötzlich das piepsen (das normale piepsen bei tür nicht richtig zu usw) und drei balkin im gangdisplay...

ich gleich mal einen gang hochgeschalten, ohne probleme 3 striche weg, und die fahrt ging weiter ohne ende...

so jetzt frage an euch, was kann das sein?

 

allgemeine informationen:

 

Smart Fortwo, Baujahr 2000 , CDI, evtl. noch erste batterie, evtl noch erste kupplung

 

ich könnte mir denken das er mir sagen will das die batterie nicht mehr der bringer ist, ich muss sagen ich fahre immer mit musik (subwoofer usw rum), licht + tfl , und heute hatte ich noch navi im ziga... weis nich ob es daran liegen könnte, evtl hat jemand schonmal so eine erfahrung gemacht..

zum SC will ich nicht, weil wenn die Laptop dranhängen ist mein tuning wieder weg :evil:

 

helft mir bitte mal wieder aus der kagge ;-)

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

Sigantur2.JPG<BR>

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pülli was machste nur wieder :lol: :lol: hab ich auch einmal gehabt und nieeeee wieder ich hab es damals als Elektronischen Aussetzter abgetan .Also weiter beobachten und gut ist . :-D

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das würde ich so nicht sagen.......

fahr mal zum sc und laß den fehlerspeicherauslesen

nicht das du am end liegen bleibst

 

lg

-----------------

Neujahr_Uli.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Puller was machst du...:-D

solange dein kleiner noch anspringt passts doch. Hatte schon einmal die gleiche Situation aber er ging beim nächsten Starten nicht mehr an... Irgend ein Kabel wurde angeblich ab Werk falsch verlegt...

Also ich wäre auch der Meinung solange alles wieder funktioniert und er sich nimmer zu wort meldet ist alles ok...

Vielleicht hast du ja auch nur dein Knie am dicken-bonzen B-Knauf gehabt und er war war in keiner Schaltgasse:-D *lach*

 

n gudn rutsch wünsch ich dir noch....

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist das kabel vom inkrementalgeber

scheuert gerne durch und dann geht die kugel in den notlauf und dann aus........

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Vielleicht hast du ja auch nur dein Knie am dicken-bonzen B-Knauf gehabt und er war war in keiner Schaltgasse:-D *lach*



n gudn rutsch wünsch ich dir noch....



flori

-----------------
:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P



signaturherbst08wa7xe6.th.jpg




 

:o jetzt wo du es sagst kann sein :roll:

 

wie meinst du das genau, evtl durch mein knie den B-ware-Knauf zwischen schalten und N/R geschoben, und dann 3balken oder wie könnte es passiert sein ? :lol:

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

Sigantur2.JPG<BR>

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der knauf z.b. zwischen ganggasse und N steht oder zwischen N und R, kommen auch die berühmten 3 balken...

Denke aber eher dass es so sein wird wie bei uli und mir... wenns öfter auftritt...

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich warte mal ab, zum SC geh ich nich :evil:

 

bisher hat mich mein smart nicht im stich gelassen, und ich hoffe er tut es jetzt auc nicht..

 

:roll: abwarten smarti fahren

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

63sv9h.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

good luck

 

wobei 3 balken...............................

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte gestern morgen auch plötzlich drei Striche im Display. Kein Vortrieb mehr und dann ging der Motor aus.

Nach dem Anhalten und einer kurzen Wartezeit ließ sich die Kugel wieder starten und läuft seitdem ohne Mucken.

Mal sehen, sollte das nochmal vorkommen, werde ich wohl mal beim SC vorstellig werden.

-----------------

Gruß, Peter

 

smart.jpg

 


Gruß, Peter

 

(wieder ohne Smart!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puller das ist doch kein Prob. was zu fragen.

Ich hatte vor Jahren auch mal einmalig diese 3 Striche im Display. Da war die Kugel in der Anlernphase, beim Beschleunigen wusste die Kiste nicht mehr was sie machen soll. Motor aus und neu gestartet, seit dem Vorfall hatte ich keine Probs. mehr. Ein ehemaliger Kollege hatte diese 3 Striche laufend im Display. Er hatte dann die Batterie über Nacht abgeklemmt, und am nächsten Tag wieder angeklemmt. Seit dem hat der auch keine Probs. mehr.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.