Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

action-driving Nürnberg war super

Empfohlene Beiträge

Heute war ich beim smart-action-driving in Nürnberg.
Das Wetter war seeeehr bescheiden!
Die Veranstaltung des SC-Nürnberg war klasse!
Das Niveau des Sicherheitstrainings war sehr hoch!
Die Stimmung war fröhlich und alle waren nett und freundlich!
Doch jetzt ein paar Bilder:
Die Anfahrt von Regensburg im Schneegestöber!9237012994a99dacfcc5da45c5ad6d9e_2.jpg

Das "Landshut-Geschwader"!4547ee63e5b0f5a0b4cb77bdbd3a0056_2.jpg

Wedelnde smarts!749a4a3140801ded40bc2f1439539f20_2.jpg

Gemütliches Beisammensein mit den netten Nürnbergern und Nürnbergerinnen!e6feb9feab475012428925518854ce43_2.jpg

Mehr Bilder unter:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=199631

Es war ein schöner Tag mit netten Freunden!

Sepp


[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 24.11.2001 um 21:38 Uhr ]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns hats auch sehr gefallen, hätten nicht gedacht das man einen smart so vergewaltigen kann ohne das er es einem krumm nimmt. Wenn wir sowas damals mit unserem Ibiza gemacht hätten, hätte man ständig hinter uns die Pylonen wieder aufstellen müssen :roll:

Und wenn einer der anwesenden hätte durchblicken lassen das Ihr anschliessend noch mampfen geht, hätten wir ja evtl noch ne Stunde weitergefrohren :evil:
edd2fac73233d34d51e09dd0eec2d862_2.jpg
ce8ccf4d749f96b357238aaa7f8a2d15_2.jpg
dd27f5db242b595bb25c98d490b2b4c5_2.jpg

Melly und Oli

-----------------
Teufelchen.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 25.11.2001 um 02:40 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr hattet das gleiche besch... wetter wie wir!
am flughafen muc war es auch noch *****-kalt!!! aber ein paar nette bilder hab ich wenigstens. mehr gibts später...

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:
Ich würde gerne aus meiner Sicht den Preis für den "heißesten Reifen" an die "Nürnbergerin" vergeben.
Sie hat mich mit Ihren Fahrkünsten seeeeehr beeindruckt!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sepp
kann mich deiner meinung nur anschließen. War echt super in N. Den Preis für den heißesten Reifen finde ich hast du zu recht vergeben. Die Maus ist nicht irgendeine Maus sondern Speedy Gonzales. Das hätte mir bloß mal jemand vor der ersten fahrt mit ihr sagen sollen.
Wo kann ich eigentlich die Bilder vom Ar..h und den rest finden? Konnte ja leider keine machen weil ich meinen ´Knippser´vergessen hatte.

@ Mirzel
ich hoffe das dein Lack noch hält :-D

@Kasparle
die Idee mit dem Sternenzerstörer werd ich jetz mal mit dem Smart und nen Kindergarten ausprobieren ;-)

@V12
noch mal als kleiner Tip falls du es immernoch nicht weißt: es spielten Nürnberg gegen FC Bayer München und es ist 0:0 ausgeganden.

@Nürnbergerin
Danke für den netten ausflug und die gemütliche ;-) Spazierfahrt auf der Teststrecke. Wenn wir uns das nächste mal sehen sollten fahr ich vorher noch auf nen Friedhof vorbei ;-) . Vieleicht besänftigt dich das etwas.

Gruß an alle anderen

Mirko

-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberg,

war gestern auch mal kurz bei Euch. Habe mich aufgrund der Witterungsverhältnisse dann aber schnell wieder aus dem Staub gemacht und bin ins sonnige Köln zurückgedüst.

@boeser-smarty: Auch wenn es diesmal mit der Meisterschaft nicht klappen wird, ist das doch kein Grund, jetzt schon den Vereinsnamen zu ändern ;-) ;-) ;-) .

NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!

fc_logo.gif

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern wirklich ein super Tag. Die Teststrecke hat mich überzeugt, daß der Smart ein super sicheres Auto ist.
War heute gleich nochmal dort und bin gefahren.
@ Sepp + Boeser Smartie
Vielen Dank für das Kompliment. Schade, daß ihr dann plötzlich weg gewesen seid, hätten uns noch gerne von euch verabschiedet. Hoffe die Heimfahrt verlief gut.
Freue mich schon aufs nächste Treffen, vielleicht in Ingolstadt im Januar?
Smarte Grüße, Marienkäfersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren heute auch dort, bin beeindruckt was man mit dem "kleinen" so machen kann, bringt vertrauen in den kleinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nürnbergerin

wer war den plötzlich weg? Das wart doch ihr oder? Aber is ja nich so schlimm. Verabschieden wir uns halt das nächste mal 2x :-D
19.1. wird bei mir wohl nichts werden da wir dann ne Feier in der Firma haben aber ich denk mal das es auch noch andere gelegenheiten geben wird. Kannst mich ja auf dem laufenden halten. Schöne grüße auch an alle anderen wenn du sie mal siehst.
Ich muß mal mit G. und Klaus reden, vieleicht können wir uns ja vor Weihnachten nochmal treffen.
Übrigens: Danke für die Unbedenklichkeitsbescheinigung.
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ den boesen,
sorry jetzt ist mein Album erst komplett!
Schau nochmal rein!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@boeser-smarty
Sind doch blos Heckklappenöffner einbauen gegangen, wollten dann wieder kommen. War wohl ein Missverständnis. Aber naja, bis zum nächsten Mal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey boeser,
schreib mir eine e-mail, dann hab ich deine adresse und kann dir die bilder schicken.
Meine adresse findest du im meinem Profil.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geb' ich auch mal meinen Senft dazu ab:
Ich muß dem SC Nürnberg ein Kompliment machen; die Organisation und Durchführung war für die Umstände (es war ja schließlich kostenlos) echt klasse. Die Instruktoren waren so wie man sie sich vorstellt...:-D (Im positiven Sinne!)

Hoffentlich klappts bald mal wieder...

Gruß an alle, die smarteten!

Fab


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nu muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben:
Abgesehen vom Sauwetter war's richtig lehrreich und interessant.
Das mit dem Verabschieden am Ende ist halt blöd gelaufen, aber wenigstens sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
@Boeser: Was im allgemeinen Trubel untergegangen ist, die Nürnbergerin hat am Samstag einen Preis verliehen bekommen. Zwar nicht den für den heissesten Reifen, aber zumindest den für die kürzeste Anreise *GGGG*
@Onkel_Oli: Das mit dem Essen war recht spontan. Eigentlich wollten wir nach Veranstaltungsende noch mit unseren eigenen Kugeln über den Parcours wedeln. Da wir das aber nicht durften sind wir gegen 16 Uhr 30 noch ein Stündchen in'ne Kneipe zum aufwärmen. Ihr seit ja leider schon recht früh gegangen.

Sersn

-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp
hab mir die Bilder schon runtergeladen, brauchst du also nicht mehr schicken. Trotzdem Danke!

@V12
so, für die kürzeste anreise! Dann müßt ich aber auch noch einen für die dümmste an- und abreise bekommen. Weil mir hats auf der hinfahrt schon nen Stein in die Scheibe gehauen und auf der Rückfahrt das gleiche nochmal. Übrigens hab es G: schon gemailt: unsere aufkleber sind fertig.

@Nürnbergerin
hatte ich leider nicht mitbekommen sonst hätte ich natürlich gewartet.
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sepp, du sollst nicht mich Fotografieren sondern mein Auto.
Da is mal der Puter für ein paar Tage platt und schon gehts drunter und drüber.
Möcht mich auch noch bedanken, war ein echt klasse Tag, wenn auch stressig.
Mirzi wünscht hier und immer Frohes Fest und guten Rutsch...

Ho Ho Ho das Mirzum hat gesprochen


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mirzel,
ich weiß nicht, was du hast - du bist doch fotogen!
Mir hat der Tag auch gut gefallen und ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Sepp (dersichschonaufdieruhigentagefreuentut)


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.