Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vp

warten auf den 451

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe letzte Woche einen 451 cabrio 62 kw in komplett schwarz bestellt. soll mitte januar kommen.

 

im sommer soll der kleine auf schönen alus durch die gegend fahren. habe mir bislang das lorinser rad in 6,5 und 7x17 in schwarz ausgesucht, aber noch nicht bestellt. hat jemand von euch mit dieser felge erfahrungen

 

bitte um kurze info. vielen dank und schöne weihnachtstage

 

gruß volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ud-10_1.gif

 

Willkommen! Allzeit gutes kugeln mit deinem kugel!

 


Smart Cabrio 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.12.2008 um 18:36 Uhr hat senay geschrieben:
ud-10_1.gif



Willkommen! Allzeit gutes kugeln mit deinem kugel!





 

Dieser einer wird aber als Würfel bezeichnet :-P

-----------------

K Ü S T E N S M A R T I S

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: aha wieder was dazu gelernt! :lol:

 

 


Smart Cabrio 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gutes Würfeln mit deinem Würfel!

 

 

ud-10_1.gif

 

 

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Smart Cabrio 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.12.2008 um 17:17 Uhr hat vp geschrieben:
hallo zusammen,



habe letzte Woche einen 451 cabrio 62 kw in komplett schwarz bestellt. soll mitte januar kommen.



im sommer soll der kleine auf schönen alus durch die gegend fahren. habe mir bislang das lorinser rad in 6,5 und 7x17 in schwarz ausgesucht, aber noch nicht bestellt. hat jemand von euch mit dieser felge erfahrungen



bitte um kurze info. vielen dank und schöne weihnachtstage



gruß volker



heyyy :) :-D Ich habe auch einen 451 ganz schwarz....welche Innenfarbe hast du denn? Bei mir ist rot! Leider hab ich noch kein Foto für euch...

Jedenfalls freue ich mich für dich...viel Glück damit

Petra ;-)


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... genau ne'n Würfel in gaaaaanz Schwarz ist einfach das Beste.... :-D

 

viel Spass ab Januar damit...!

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker aus NE,

auch herzlich willkommen hier !!

Ich habe nur schwarz/silber, da ich silberne Felgen habe :)

 

Du machst es aber richtig, auf ganz schwarz, die selbigen Felgen drauf zu machen !!!!

 

Gruß aus ME.

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

danke für eure willkommenswünsche. sobald ich bilder habe, werde ich die mal einstellen. meine Innenausstattung ist schwarz, sitze aus leder.

hat denn jemand erfahrungen mit dem lorinser rad ??? das von spikeline sieht auch gut aus

viele grüße volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschwarzschwarz. Ein Smart muß hell und freundlich sein!!!!!

 

 


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH !!!!! :-P

Außer Schwarz gibt es keine Farbe !!!

Gelb ?!?!!?! sieht aus wie en EI !!!

Rot ?!?!?!? bin ich bei der Feuerwehr ?!?!?!

Weiß ?!?!?!? bin ich Arzt ?!?!!??!

Silber ..... gut lasse ich noch durch gehen !!!!!

Und im Innenraum ..... zb. beige oder rot !??!?

Dann kann man entspannt alle 6 Monate oder öfter die Sitze reinigen.

 

Bei dkl. grauem Leder kann man sogar mal Schokolade vom Magnum im Sommer drauf kleckern, ... also .... Schwarz bzw. dunkel hat nur Vorteile !!!!

 

:-D :-D

 

Gruß

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 27.12.2008 um 15:04 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer auf Leichenwagen steht, kann ja ruhig schwarz nehmen :lol:

 

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo man die Gardienen dafür bekommt.... :o

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2008 um 19:38 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Servus

Machs doch einfach wie ich : Schwarz mit einen "hauch" Silber
Gruß

Chiemgausmartie

 

..genau.....

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse aber kein Magnum im Auto

 

:-D :-D

 

deshalb hab ich rote Sitze...lach!

Schwarz ist eben schwarz! Nun lass uns doch dabei...hi

Gruß Petra

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------

[/quote

:-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D ;-)

 

 

 

-----------------

Smilies

 

Du solltest die Beziehung zu deinem Auto überdenken, wenn ........du Amok läufst, weil dich zwei andere Autos zugeparkt haben!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 28.12.2008 um 18:12 Uhr ]

 

--------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 28.12.2008 um 18:14 Uhr ]


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2008 um 16:15 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
kann mir jemand sagen wo man die Gardienen dafür bekommt.... :o

-----------------
ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel





Spritmonitor.de



Hallöö...ich finde auch schöne Spitzenborden klasse, die kannst dir vorne unten an die Scheibe machen... :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lachsooooooo..

LG Petra

-----------------

Smilies

 

Du solltest die Beziehung zu deinem Auto überdenken, wenn ........du Amok läufst, weil dich zwei andere Autos zugeparkt haben!

 


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz/silber/schwarz passt schon ;-) So wird meiner schliesslich auch 8-) . Zudem, beim Pulse ist (zumindest in der Schweiz) keine andere Polsterung möglich wie schwarzes Polster oder schwarzes Leder ;-)...

 

 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich: Schwatte Sitze raus und gegn die schönen grauen vom Pure getauscht.

Ist eh das gleiche Material!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann auch den Pin 27 bestätigen   habe es gerade noch fix eingebaut. Ich hatte das Kreuzgelenk an der Lenkung getauscht und den Wagen unten offen gehabt.   leider hatte ich keinen Stecker für das Kabel und habe eine Litze durch die Dichtung in den Stecker gefummelt und quasi nur das abisolierte Kabel in dem Steckerschacht drin, die Litze mit nem Kabelbinder am benachbarten Kabel fixiert und alles zusammengebaut.   zur Sicherheit habe ich durch eine 10watt Birne auf Masse geschaltet - funktioniert  einmal drücken esp off und nochmal drücken wieder an in den Fahrzeuginnenraum bin ich durch den batteriekasten gegangen der Einbau ging so schnell, dass ich Lichtmalerei Bilder gemacht habe     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.964
    • Beiträge insgesamt
      1.575.297
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.