Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverpassion

Auspuff

Empfohlene Beiträge

Ich bin werdender Smartie und wollte wegen der Optik und dem Sound den Brabus Aupuff montieren lassen. Jetzt lese ich hier nur kritische Stimmen zum Thema Brabus. Kann mir jemand erklären warum? Ich finde die Optik unschlagbar!


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir im Mai auch den Brabus-Auspuff montiert mit der zugehörigen Heckblende.
Die Optik ist wirklich toller als bei anderen Püffen, beim Sound war ich im Stand schon etwas enttäuscht, aber beim Fahren klingt er richtig schön sportlich dumpf.
Find ich so ok, im Rahmen des Zulässigen ist wahrscheinlich nicht mehr drin.
Das Problem mit der abgehenden Farbe kann ich leider auch bestätigen;
ich habe mir eine gute Auspufffarbe gekauft und den hinten sichtbaren Teil neu lackiert.
Das hat ca. 6 Monate gehalten.
Von der Paßgenauigkeit hatte ich keine Probleme, der Auspuff sitzt schön mittig in der Aussparung und auch die Montage ergab keine Probleme.

Smartgrüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Infos. Da es eh noch was dauert bis ich meinen Blitz habe,werde ich mich zu dem Thema mal auf der Motorshow in Essen umsehen. Ich denke dort wird mann wohl alle Anbieter sehen können.

-----------------

Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hier kommt im März 2002...

c0202bcbf96fdc41fe136626b054718a_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

danke,der sieht klasse aus.Wenn ich richtig gelesen habe von CS?! Aber März würde heißen min. drei Monate mit dem Serienstrohalm zu fahren. Kein so prickelnder Gedanke.
-----------------
Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir, Halle 7 Stand 203 und staunen


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.11.2001 um 14:53 Uhr hat asterix geschrieben:ich habe mir eine gute Auspufffarbe gekauft und den hinten sichtbaren Teil neu lackiert.



Das kann doch eigentlich bei so einem teuren Auspuff nciht sein, daß man das selbst machen muss! Kannst Du mir mal sagen wie die Farbe heißt - ich werd ihn nämlich demnächst auch nachlackieren, da mein fu**en sC der Meinung war, daß das nicht im Rahmen der Garantie ist :-x :evil: :-x :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 26.11.2001 um 11:41 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silverpassion,
der Auspuff ist fertig - aber bis der TÜV in die Hufe kommt...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rodi
ich habe mit CS teleniert..sie sagten der aktuelle Auspuff wird es nciht mehr geben, dafür aber einen nachfolger der besser verarbeitet sein wird dafür wird der neue auch anstelle von ca. 1600,-DM etwa 19,-DM kosten.

ist der abgebildete der neue? den sie am telefon meinten?
wenn ja was ist der Gravierende unterschied und woher hast du die bilder?
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

danke für die Info mit dem Tüv.Der muß natürlich sein.Das Gerät sieht scharf aus.Hoffentlich ist der Klang nach dem Tüffen noch OK!?
Frage an M.Rosen: Was oder wehn gibs in Halle 7 zu bestaunen, D&W Mädels!?!?!?!? :roll:
-----------------
Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baserunner,
wenn Du genau schaust steht ganz schwach zu lesen: "Prototyp CS-A-02"! Ist also die Version 2 - die Neue...
Die Bilder sind von der Eröffnugsfeier der neuen Geschäftsräume von CS. Dort wurden auch die Prototypen gezeigt!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich das gelesen, aber ich bin nicht in die namensgebung bei CS involviert.
da man mir am telefon sagte das der aktuelle ersetzt wird, hätte der neue ja auch cs-a-01b heißen können.
Da ich das nciht wußte hab ich gefragt:)

aber wegen der unterschiede weißt du auch nix oder wie?

-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baserunner,
nee - gehört hab ich den "Neuen" noch nicht. Aber wenn der so klingt wie er aussieht... :)
Gruß,
Rolf

-----------------
855bd2f0f9915c3665ee186d838865b2_2.jpg

max the reduced...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade...na ich bin ja mal gespannt wer der erste hier im forum ist, der nen soundfile vom neuen cs postet:) bzw wer zuerst ein urteil drüber abgibt:)
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfanatic,

natürlich hast Du recht, daß bei dem Preis der Lack nicht abblättern sollte, bloß das hilft nicht weiter.
Welche Auspufffarbe das war, weiß ich leider nicht mehr, da ich die Sprühdose nicht mehr habe.
Gekauft habe ich sie bei ATU und hat so ca. DM 28.- gekostet.

Smartgrüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.