Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

Smart CDI Cabrio 450er oder Roadster mit Glaskuppel gesucht

Empfohlene Beiträge

Überschrift sagt ja Alles,

wer etwas weiss,

bitte eine PN an mich

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir meinen anbieten. Wollte ihn im Januar eh in Mobile.de einstellen.

 

Es ist ein 05/2005er FourTwo CDI Cabrio in Silber/Silber, also wie auf deinem Foto, jedoch im Originalzustand und mit ca. 73.000Km. Er ist ein Passion-Modell mit den serienmäßigen (bugee gray?) grauen Stoffsitzen. Die Felgen sind jedoch die 5-Speichenfelgen, welche es serienmäßig beim Pulse-Modell gab, die gefielen mir wesentlich besser.

Er wurde zwecks Pendeln zu 80% auf der BAB mit 110 gefahren, und alle Inspektionen beim beim SC durchgeführt.

Er hat als 2005er ohne Partikelfilter noch den langen 6ten Gang, also waren 3,8L im Sommer bei mir normal, im Winter ging es auf 4,0L. Er müsste lediglich hinten 2 neue Reifen bekommen, sind noch die Ersten, ansonsten ist er tip top.

 

1te Hand, Unfallfrei, sehr gepflegt, fast nur Handgewaschen, perfektes Verdeck, sehr klare Heckscheibe ohne Kratzer, Nichtraucher, Sitze perfekt, Armaturen perfekt, Felgen ohne jeglichen Macken. Ansehen lohnt sich.

 

Hier nochmal die Daten in Kürze:

 

- FourTwo CDI Passion Cabrio

- 05/2005

- 73.000Km

- HU/AU 05/2010

- 5-Speichen Felgen

- Unfallfrei

- 1te Hand

- Sehr Gepflegt

- Scheckheftgepflegt via SC

 

Preisvorstellung, da hinten zwei neue Reifen drauf müssen 7.300€

 

Bin momentan in Venezuela, daher kann ich keine Bilder einstellen, aber ich denke man weiss wie ein originales Passion CDI Cabrio in Silber/Silber mit den o.g. felgen und den Passion Polstern aussieht :)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andrej am 23.12.2008 um 09:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andrej am 23.12.2008 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mehr als Intessant, Du hast ne PN von mir

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kannste einen nagelneuen Roady mit Glaskuppel bekommen. EZ 2009 !!!! :lol: also bisher ohne Zulassung, hat 86km gelaufen, 60kw, Passion-Ausstattung.

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quanta Costa :o

 

Sag nicht Du hast wirklich noch nen komplettes Auto stehen :-?

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passion Ausstattung beim Roadster??

:-?

 

 

 

Quote:

Am 24.12.2008 um 09:53 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:
Von mir kannste einen nagelneuen Roady mit Glaskuppel bekommen. EZ 2009 !!!! :lol: also bisher ohne Zulassung, hat 86km gelaufen, 60kw, Passion-Ausstattung.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er meint mit Silber Zelle, doch hat er neu da stehen. :-D

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, habe auch ganze Smarts mit den Smart-Centern übernommen. Ist aber das letzte komplette NEUE Auto. Nagelneuer Brief ohne Zulassung. Wer schon mal bei mir war kennt ihn ja ... Ich wollte ihn eigentlich als Sammelobjekt einlagern ...... aber gebe ihn jetzt doch ab. Hat einen Listen-Neupreis von fast 24000,- gehabt. Mach doch einfach mal nen Vorschlag .... und 18 Zöller Brabus Mono VI habe ich auch noch da ... smile ....

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein scheckheftgepflegten Roadster Coupe aus 1.Hand in Aussicht ;-)

 

Aber wegen der Monos kannst Du mir mal eine Preisvorstellung mitteilen 8-)

-----------------

b51h86d2zzrlic6q9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht das Problem, wenn die Summe insgesamt nur 3 Stellen vor dem Komma hat.

 

Jetzt mal im Ernst, bevor ich so viel Kohle ausgebe, hole ich mir Gebrauchte angeschrabbelte, lasse die Überholen und Hochverdichten und komme immer noch günstiger weg mit besserem Look :roll:

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.