Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timmy

Innenausstattung in TWISTER-LEMON

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarti's !!!

Ich möchte mir demnächst einen Zweit-Smart (ein Pulse Cabrio) bestellen. Es gibt eine Farbe der Innenausstattung die heißt TWISTER-LEMON. Ich finde diese Farbe recht witzig & poppig. Ich vermute jedoch, aufgrund der Helligkeit, das sich der obere Teil des Armaturenbrettes in der Frontscheibe recht stark spiegelt.
Hat jemand diese Farbe und kann mir Info's dazu geben??? Wäre echt Klasse!

Gruß Timmy

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timmy am 24.11.2001 um 01:22 Uhr ]


Gruss Timmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timmi!

Ich hatte auch überlegt diese Farbe zu nehmen, weil die zu stream green einfach nur geil ausgesehen hätte. Ich hatte da aber eher Bedenken wegen der Schmutzanfälligkeit. Ich denke mal das sieht ziemlich schnell ziemlich gammelig aus. Ob sich das in der Scheibe spiegelt...keine Ahnung!? :-?
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timmi,
ich habe es gewagt, mein cabrio ist streemgreen mit twister lemon und ich finde die Kombination immer noch geil!
Allerdings spiegelt sich der Armaturenträger wirklich etwas in der Frontscheibe, aber wenn man in die Ferne schaut sieht man es eigentlich nicht. Wer es aber sehen möchte sieht es die ganze Zeit. Ich bin damals extra ins 50km entfernte Augsburg gefahren um mir die Farben anzusehen und bin jetzt im grauen November immer noch happy mit meinem Farbklecks :)
Ich muß allerdings zugeben meine Vorgänger waren auch nicht so bunt, jackblack und baygray.
Viel Spaß beim entscheiden...
ciao smartii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Ich werde noch mal darüber nachdenken. Die Kombination STREEMGREEN & TWISTR LEMON stelle ich mir optisch recht nett vor.
Kommt Zeit, kommt rat! Bis zum nächsten, warmen Sonnenschein isses ja noch ein bisserl hin ...

Gruß Timmy 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Manno ...
Ich hab' mich, als ich meine "Danksagung" geschrieben habe, nicht eingeloggt. Ich hoffe Ihr verzeiht's mir ... :-D

Gruß Timmy


Gruss Timmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

beim Bestellen meines neuen hat mir der Centerleiter meines sC von twister-lemon wegen der hohen Schmutzanfälligkeit abgeraten. Im Verkaufsraum stand auch ein nagelneuer pulse mit dieser Ausstattung, und siehe da: schon reichlich Flecken in den Seitenverkleidungen und auf der Stoffschlange des Armaturenbretts, ganz offensichtlich von nicht ganz sauberen Händen herrührend. Es waren auch ein paar Fettflecken (Sabber? :lol: ) vorhanden.

Da ich nicht die Möglichkeit habe, mir jedesmal vor Benutzung meines Autos die Hände klinisch zu reinigen, habe ich mich für twister-bluegray entschieden (das paßt ja auch etwas besser zu phat red).

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmy,

also ich habe das Cabrio in Twister Lemmon und Stream Green und muß sagen die Farbkombination is nur Geil !!! Aber (leider) es ist tatsächlich so :( Die Sitze sind sehr sehr Schmutzanfällig :( Da das Cabrio sowieso mehr offen als zu ist ist es natürlich hierbei besonders grass.
Es wäre Super wenn es Sitzbezüge aus Klarsichtfolie geben würde :lol: Dann könnte man seine Sitzbezüge zeigen und der Dreck, Wie in der Werbung : Mit einem Wisch, ist alles weg :lol:
Das Spiegeln in der Frontscheibe is am Anfang störend, aber nach 2000 km merkst du das net mehr :-D
Also, viel Spaß beim Überlegen :-D

Euer Lefti :roll:


-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb meiner.jpg

Immer schön Winken :roll:



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.