Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mart

61 oder 71 PS?

Empfohlene Beiträge

Hallo, der 61 PS hat m. E. fast das gleiche Drehmoment, und das auch wesentlich früher.

Wäre das nicht eine Alternative????

Fährt hier jemand sowas und ist zufrieden?


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese geziehlte frage konnte bisher niemand vernünftig beantworten.wenn man den werten vertrauen kann,müsste der 61 ps untenrum besser ziehen als der 71 ps

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber nicht so. Beide mal selber fahren und sich ein Urteil bilden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es doch ein 71er geworden.

Pulse un Spermaweiß!!!!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TURBO......nee laß mal, soweit ich weiß gibts den gar nicht mit MHD. Außerdem war die Kiste so schon teuer genug. Vieles vom Pulse brauche ich gar nicht. Aber ob 71 PS Pure oder gleich Pulse war auch egal. Schon komisch: Für meinen neuen Roller zahle ich ohne mit der Wimper zu zucken 9500 Euros und beim Auto will ich jeden Cent einsparen. Aber Automobile waren mir noch nie wichtig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mart am 27.12.2008 um 13:48 Uhr ]


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2008 um 13:47 Uhr hat mart geschrieben:Aber Automobile waren mir noch nie wichtig.

 

Ich erinnere Dich in einem Jahr nochmal an diesen Satz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2008 um 21:17 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Quote:


Am 27.12.2008 um 13:47 Uhr hat mart geschrieben:Aber Automobile waren mir noch nie wichtig.

 

 

 

Ich erinnere Dich in einem Jahr nochmal an diesen Satz icon_biggrin.gif

 

Ja gerne doch, aber den Smart als Automobil zu bezeichnen ist genau so süffisant wie meinen Roller als Motorrad. Und das ist ein Abfangjäger. Der hat ja mehr PS als das Smartje. Aber mir reichts. Hauptsache nicht naß werden. Smart - ein Automobil.....Sachen gibts!!!!!!

 



Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.