Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelb

Ich war gestern in Hamburg, nun hab ich eine Frage...

Empfohlene Beiträge

... wieso die ganzen Hamburger Smarts in den Rückleuchten keine gelb gefärbten Blinkergläser, sondern klare haben?!

 

WIESO????

 

Und woher bekomme ich die?! Das Gelb stört mich schon vieeeeel zu lange!


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es verschiedene Modelle gibt?????

Und es Rückleuchten mit gelben und klaren Blinkern gibt ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Es gibt Blinkerlämpchen die aussen silbrig verspiegelt sind (die erscheinen dann weiß)und welche die bläulich verspiegelt sind ( Die habe ich drin - sind die Osram Diadem ) . Habe ich getauscht weil mir auch das orange nicht gefallen hat . Gibt es in jeden Auto Zubehör Handel , oder bei ebay. :o :-D

 

L.G.

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2008 um 12:56 Uhr hat manuelb geschrieben:
... wieso die ganzen Hamburger Smarts in den Rückleuchten keine gelb gefärbten Blinkergläser

 

weils ganz einfach scheisse aussieht :lol:

 

gruss aus hh

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aussage ist irgendwie komisch... die gibts nicht nur in hh ... die gibts auch in gt... denn ich habe erst einmal welche in organge gesehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker sind beim Pure immer gelb, egal ob es die alten Rückleuchten sind oder die Klarglas vom Facelift.

Die alten Pulse haben graue Blinker, der Passion weiße.

Die Klarglasblinker ab 02 sind bei Pulse und Passion weiß.

Welches BJ ist denn dein Smart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es schon immer Hamburg ist die Schönste Stadt der Welt ,aber das es hier besondere Blinkergläser gibt :o :o :o ich hab übrigens auch die Bläulich schimmernden Blinkerlampen drin ,gab es dieses Jahr zwei mal bei Mr Lidl für 5,99 glaub ich .Da hab ich dann zugeschlagen :lol: :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das ist schon klar mit den Silvervision und die Diadem von Osram...

 

Ich meine ja auch die GLÄSER @ Chiemgausmartie...

 

Mir sind halt diese Rückleuchten zum ersten mal gestern aufgefallen... die sehen ja 1.000 mal besser aus, als die orangenen.

 

Es möchte nicht zufällig jemand tauschen?! ;-)

 

Übrigens ist Hamburg klasse!!! Wenns sich einrichten lässt wird dies in 2 Jahren meine Wahlheimat 8-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.