Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

ET IS JA SCHWEINE GLATT DA DRASSEN!

Empfohlene Beiträge

Hai,
wie gesagt es ist schweine glatt! Ich musste das gerade feststellen, als mich das Heck meines Smartie trotz Winterreifen in einer engen Kurve, in die ich schon vorsichtig mit 40 KM/H eingefahren bin, überholen wollte.
Echt klasse fand ich dass, die Warnlampe vom TRUST blinkt wie wild und du selbst hast trotz TRUST plus genauso viel zu kurbeln wie bei einem "richtigen" Auto ohne derer gimmicks. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin keiner der sagt jetzt hab ich TRUSt plus oder ESP den Rest macht das Auto schon für mich. Diesem irrglauben vieler bin ich nicht erlegen.

Ich war nur sehr überrascht wie heftig oder anders gesagt drastisch die Reaktion vom Auto ist. Bei einem Auto mit lägerem Radstand geht es, in solchen Situationen, auch recht zügig rum aber irgend wie "leichter" zu kotrollieren.

Trotz allem denke ich, mit Sommerreifen wäre schon längst ein Kuss mit einem Baum oder ner Mauer sicher gewesen. Darum freut es mioh um so mehr, noch vor dem großen Boom auf die Reifenhändler ordentliche Winterreifen ergattert zu haben.


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine Trust+ Lampe an bekommen. Da ich hier schon gelesen habe das es auf feuchten Blätter schon mal Probs gibt, bin ich mal in einer Kurve, voll mit nassen Blätter, aufs Gas gestiefelt. Nichts ist passiert. Ist nur etwas gerutscht hinten. Aber keine Trust-Lampe am blinken.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Oeffi:

Wart mal ab bis der erste Schnee liegt oder bis es richtig glatt wird. Wenn Du das Gaspedal beim anfahren nicht wie ein rohes Ei behandelst blinkt die TRUST-Lampe ständig.
Hat mir letzten Winter viel Spaß gemacht. :)
Aber bitte vorsichtig sein!!!

Ich fahre auch 'nen CDI. Hatte mal 'nen PULSE Benziner als Leih-Smart. Bei dem Hat sich die TRUST-Lampe auch schon mal bei nasser Fahrbahn in einer zügig gefahrenen Kurve gemeldet.

Gruß Timmy


Gruss Timmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.