Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_Tames_

Kennt jemand diese Rückleuchten......

Empfohlene Beiträge

Habe beim Bilder schauen hier im Forum dieses Foto gesehen und dabei mit diesen Rückleuchten geliebäugelt.

Was mir aber aufgefallen ist das es sich hier nicht um die 0815 LED Rückleuchten von Ebay handelt oder irgendeinem Smart Shop.

Kennt jemand diese Rückleuchten und kann mir vielleicht was dazu erzählen......... Erfahrungswerte, weitere Bilder und natürlich Bezugsquellen.

 

Danke6go8-2f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sind die Rückleuchten an smart utility vehicles kugel... auch hier im Forum. Schreib ihn doch mal an... glaub auch bei Berlin-Tuning gibts die dinger...

 

Gruss

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EON ist mal vor mir gefahren, da wird man blind beim hinterher schauen. Sicherlich ein Sicherheitszugewinn.

 

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss, hat man mit den Dingern mehr Probleme als sie wert sind !?!?

Suchfunktion! :(

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LED-Rückleuchten? Ja, der Hersteller ist IN-PRO, ich habe sie bei eBay erstanden. Natürlich haben sie ein E-Prüfzeichen und sind damit zugelassen.

 

Es gibt noch einen anderen Hersteller, diese LED-Rücklichter sind jedoch oben eher eckig als rund, ich fand dass sie die Heckpartie unschön verändern.

 

Probleme gab es nur als ich LED-Blinkbirnen installieren wollte, nicht nur dass diese kein E-Prüfzeichen haben, der Bordcomputer signalisierte ständig eine defekte Blinkerbirne, dadurch war die Blinkfrequenz stark erhöht. Auch das Zwischenlöten eines Widerstandes brachte keine Abhilfe. Ich habs dann aufgegeben.

 

Ich finde diese Rücklichter wunderschön, sonst hätte ich sie nicht gekauft und aufwändig in der Farbe meiner Tridion-Zelle lackieren lassen.

 

Negative Kommentare hab ich seitdem reichlich gehört, das macht mir aber wenig aus :)

 

Leuchtende Grüße

 

EON

 

Image Hosted by ImageShack.us

w800.png

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 20.12.2008 um 14:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 20.12.2008 um 14:20 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2008 um 14:15 Uhr hat EON geschrieben:


Negative Kommentare hab ich seitdem reichlich gehört, das macht mir aber wenig aus

Eben, jeder stylt ja sein Auto für sich und nicht für Andere :)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2008 um 14:15 Uhr hat EON geschrieben:
Negative Kommentare hab ich seitdem reichlich gehört, das macht mir aber wenig aus Leuchtende Grüße
EON

Ich hab nix gesagt, bin ja immer noch geblendet, deswegen kann ich auch hier nix lesen - also auch nix negatives sagen ;-)

 

Gruß

Oliver

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, von 2002 mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr, Radio 5 und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer von Wesem incl. Smartstylermodifikation *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, genau diese mein ich. Jetzt hab ich einen Anhaltspunkt ---InPro--- und das die ein E-Prüfzeichen haben... noch besser.

 

Danke für die Antworten, werde bei Erfolgreicher suche es Euch Wissen lassen :)

 

 

-----------------

6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tames...

Einfach mal Anrufen, dann hätte ich dir auch direkt sagen können wo du die bekommst und welchem hersteller die sind. Nene :)

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.