Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrome

Flügeltüren - 10 fortwo (450) gesucht!-

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

 

ich war auf der essen motorshow und habe dort mit den jungs von lsd-doors gesprochen zwecks flügeltüren für einen fortwo 450! machbar ist alles sagten die, nur würde eine einzelanfertigung ~10.000€ kosten :o

 

als ich sagte, ich würde u.U. 10 leute zusammentrommel können, die solche türen haben wollen würden, wurde mir gesagt, der einzelpreis für die türen, bei einer zusage für 10 fahrzeuge würde sich auf ca. 2000 euro belaufen! ein freiwilliger müsste allerdings seine kugel "opfern" und denen für etwa 6 wochen zur verfügung stellen, zwecks entwicklung!

 

hier suche ich nun 10 leute, die ernsthaft die flügeltüren haben wollen würden, wenn wir alle 10 zusammen haben, stelle ich nochmal eine anfrage mit verbindlichem angebot an LSD. alles weitere folgt dann später!

 

 

ich selber kann den finaziellen aufwand nicht aufbringen udn werde daher auf die türen verzichten, organisieren würde ich es trotzdem! wenn jemand meint einen besseren draht zu der frima LSD zu haben, kann er mir das "amt" natürlich auch abnehmen ;-)

-----------------

seb0on.jpg

 

 

meine kugel @ picasa ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es darf bezweifelt werden, dass Du in diesem Forum zehn Volldeppen findest, die bereit wären, ein solches Vollprolltuning an ihrer Kugel vorzunehmen. Fünf vielleicht ja, aber keine zehn. :-D :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick

 

mehr sag ich dazu nicht :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 19.12.2008 um 17:04 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche kann man es, und unter uns: ich habe rein interesse halber gefragt, an meine kugel werden niemals solche dinger montiert ;-) auch nicht für 10 euro :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Du hast mit den Machern von diesen Assi-Teilen nicht etwa gesprochen, weil DU Interesse an sowas hast, sondern nur, weil Du Dich als Mutter Theresa des Smartforums als Organisator einer solchen Tuningaktion zur Verfügung stellen wolltest?

 

Sei ein Mann und steh dazu! Bei Deinem Smart fehlen ja nur noch diese Türen um das Dorfdeppen-Tuning perfekt zu machen, das ist offensichtlich, aber dessen brauchst Du Dich jetzt doch nicht zu schämen. :lol:

 

P.S. Ok, Deine Spikelines sind klasse! ;-)

 

Quote:

Am 19.12.2008 um 17:03 Uhr hat chrome geschrieben:
versuche kann man es, und unter uns: ich habe rein interesse halber gefragt, an meine kugel werden niemals solche dinger montiert ;-) auch nicht für 10 euro :-D



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spikelines sind verkauft, glaub doch was du willst, geht mir am allerwertesten vorbei, und beleidigend musst du nicht werden oder?! aber das kennt man ja von hier nicht anders, flachpfeifen!

 

edit: hab die schnauze voll von euch deppen, eigentlich sollte ich mich nicht aufregen aber solche kommetare wie hier mal wieder umhergeistern machen mich wütend! wenn du kein interesse hast, halt dein freches maul und zieh leine! was soll denn das? mitteilungsbedürfnis a la cdiler oder was?!

 

viles im internet erlebt, in zig foren angemeldet aber so wie hier, ist mir noch nie der spass vergangen!

 

 

ein einziger kindergarten ist das hier, jeder keift eden an, sinnlose kommentare, gelegentlich bekommt man vernünftige antworten von den "profis" der rest ist für die katz!

 

halbseitenspastiker sind das hier, und JA ich werde BEWUSST ausfallend hier, anscheinnd geht es nicht anders!

 

sag doch von mir aus, dass du meine kugel nicht magst oder hässlich findest, das wäre volkommen ok, dorfdeppentuning??? hallo, zu oft als kind auf den kopf gefallen und dann von mama zu wenig aufmerksamkeit bekommen wie?

 

 

geh wo du wohnst :-D ich bin raus hier, schade eigentlich, hab auch nette bekanntschaften hier machen können.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 19.12.2008 um 17:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2008 um 17:11 Uhr hat chrome geschrieben:
die spikelines sind verkauft

 

:o :o

was kommt nun?


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss! :-D

 

P.S: Vergiss den "Bye, bye Smartforum" Thread unter "Allgemeines Diskussionsforum" nicht, ansonsten könnte es passieren, dass Du weg bist und keiner hat es gemerkt. ;-)

 

Quote:

Am 19.12.2008 um 17:11 Uhr hat chrome geschrieben:
die spikelines sind verkauft, glaub doch was du willst, geht mir am allerwertesten vorbei, und beleidigend musst du nicht werden oder?! aber das kennt man ja von hier nicht anders, flachpfeifen!



edit: hab die schnauze voll von euch deppen, eigentlich sollte ich mich nicht aufregen aber solche kommetare wie hier mal wieder umhergeistern machen mich wütend! wenn du kein interesse hast, halt dein freches maul und zieh leine! was soll denn das? mitteilungsbedürfnis a la cdiler oder was?!



viles im internet erlebt, in zig foren angemeldet aber so wie hier, ist mir noch nie der spass vergangen!





ein einziger kindergarten ist das hier, jeder keift eden an, sinnlose kommentare, gelegentlich bekommt man vernünftige antworten von den "profis" der rest ist für die katz!



halbseitenspastiker sind das hier, und JA ich werde BEWUSST ausfallend hier, anscheinnd geht es nicht anders!



sag doch von mir aus, dass du meine kugel nicht magst oder hässlich findest, das wäre volkommen ok, dorfdeppentuning??? hallo, zu oft als kind auf den kopf gefallen und dann von mama zu wenig aufmerksamkeit bekommen wie?





geh wo du wohnst :-D ich bin raus hier, schade eigentlich, hab auch nette bekanntschaften hier machen können.....



[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 19.12.2008 um 17:18 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_blacksheep_ : weiter so :-D richtige einstellung nix wissen aber viel schreiben ... supa wenn du wüsstets wie stolz ich gerade auf dich binn :lol: :lol:

 

 

ah der herrrrr ist stundent :-D daher kommt des ich weis alles und schreibs obwohls keinen interesiert wind :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 19.12.2008 um 17:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. ;-) Und grüß schön!:-D

 

Edit: Autsch, bitte, tu mir einen Gefallen und wiederhole mal die zweite Klasse Grundschule, Dein Geschreibsel kann ja kein Mensch lesen, geschweige denn verstehen. ;-) Oder wenn Du schon selbst nicht in der Lage bist, benutze wenigstens die Rechtschreibkorrekturfunktion Deines Browsers. ;-)

 

Quote:

Am 19.12.2008 um 17:28 Uhr hat Murena geschrieben:
@_blacksheep_ : weiter so :-D richtige einstellung nix wissen aber viel schreiben ... supa wenn du wüsstets wie stolz ich gerade auf dich binn :lol: :lol:



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 19.12.2008 um 17:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal zum Thema zurück....

MisterDotCom hat sehr sehr lange versucht dieses Türensystem am 450er zu Realisieren hat dann aber leider auch aufgeben müssen weil das umsetzbare System nicht wirklich pralle ausgesehen hat. Der Platz zwischen Kotflügel und Türschanier war so eng das er das Stück hätte ausschneiden müssen und dafür dann später eine Art Aufsatz an diese Stelle montieren müsste. Wenn das System funktioniert hätte und es vernünftig ausgesehen hätte, wäre ich den Türen auch nicht abgeneigt gewesen. :)

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

rskurz7ifqs0.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, find ich immer wieder Klasse, wie Menschen, die sich für gebildet halten, denken, Fehler anderer, die beim Schreiben ja wohl immer mal vorkommen können, als Grundschulniveau zu bezeichnen.

Blacksheep, hast du in deinen Zeugnissen immer nur Einser gehabt, und hast du das Vorzeige-Auto schlechthin?

Oder warum glaubst du, es ist notwendig, andere zu Beleidigen und Lächerlich zu machen?

Benehmen und Toleranz lernt man halt nicht an der Uni !

Gruß Andy ;-)


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mindestens 100mal mit Herrn Pappenburg unterhalten wegen den Türen!

 

Hätte er da was erreicht wären sie schon dran!

 

:) :lol: :)

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Bilder Upload

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 20.12.2008 um 14:38 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2008 um 17:22 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Tschüss! :-D



P.S: Vergiss den "Bye, bye Smartforum" Thread unter "Allgemeines Diskussionsforum" nicht, ansonsten könnte es passieren, dass Du weg bist und keiner hat es gemerkt.

Hat er hier :lol: :-P

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.