Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

wie ist das wetter in stuttgart

Empfohlene Beiträge

hallo

wie ist das wetter in stuttgart???

kann ich mit sommerreifen kommen?

ich haße meine wr145/175

kann ich mit sr zur sos-tour kommen?????

danke

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 19.12.2008 um 00:04 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psst, nicht so laaaut 8-)

 

:-D :lol:

 

Aber mal ehrlich, Schönheit hin oder her - die Sicherheit sollte oberste Priorität haben!

 

Ansonsten musst du dir eben mal ordentliche Winterschühchen kaufen, wenn du den Anblick nicht ertragen kannst. ;-)

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertorbreitok6.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettervorhersage verkündet eher steigende Temperaturen am Wochenende, also auf jeden Fall keine Glätte durch Schnee und Eis.

Niederschläge durch Regen und dadurch nasse Strassen natürlich trotzdem möglich.

 

Sollte die Tour in den Schwarzwald gehen, könnte es dort natürlich auch anders aussehen!

 

Außerdem kommt Schönheit aus dem Herzen, und nicht aus dem Spiegel! Und vom Auto schon gleich gar nicht! :)

Natürlich gefallen mir meine 195er rundum im Sommer auch besser als die Winterpuschen mit Schubkarrenrädle vorne!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.12.2008 um 08:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uli du bisch unmöglich... :evil: nur soviel:

heut Morgen auf do B10 um kurz nach 7 zwei schwere Auffahrunfälle!!

Wir ham morgen kein Schönheitswettbewerb!

Zieh deine Winterschlappen auf und zier dich nicht so :lol:

Du bisch nicht allein auf den Strassen unterwegs, sondern mit ungefähr 30 andren Smarties!

Also Safety first!

Deine neuen Bs kannsch noch früh genug präsentieren!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Hast Du gelesen, Uli?

 

Wie vernünftig der Micha doch mal wieder ist ;-)

 

Aber recht hat er. Was meinst Du wie es mir geht, mit meinen 135 vorn? :lol:

-----------------

 

 

xmas_sig.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jasminele

 

lol

 

ok, überredet, wr bleiben drauf, ist wohl besser.

ps hab seit ner h neuen tüv, zu den strobos meinte der nette tüv-onkel: es gibt schlimmeres

 

lg

-----------------

Frohe Weihnachten
x_mas_uli.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2008 um 09:38 Uhr hat ud-10 geschrieben:
meinte der nette tüv-onkel: es gibt schlimmeres

Damit meinte er bestimmt deine Kennzeichenträger!? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Pflaumen ;-)

 

Sliks sind bei dem Wetterbericht (gehen wir mal davon aus, dass die WetteronkelZ das für 24 Stundenvorhersagbar einigermaßen treffgenau ansagen können) nicht angebracht :lol:

 

scaled.php?server=241&filename=sosweterfd1.jpg&xsize=578&ysize=480

 

und allein schon um den Felgenwahnsinn hier zu trotzen, komm ich mit meinen sexy Stahlfelgen :-D

 

@Pfadfinder-uli: hast Glück, bei dem Wind, mußt doch kaum wissen wos langgeht .... der treibt dein Kügelchen fast schon automatisch nach Stuggi (zumindest nach Osten) :-D

 

Grüßle Mike

 

*vorfreudigimkreishüpf*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mike07 am 19.12.2008 um 10:46 Uhr ]


signatur2k.jpg

Männerspielzeug :D

 

42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Uli, habe gerade einen gesunden Spaziergang gemacht durch die Stadt usw.

 

Liegt bei uns kein Schnee mehr, leider

 

jetzt hab ich doch meine 175/195'er Winterreifen mit 25mm Spurrplatten, mensch das wird so geil nur noch 25h warten...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.