Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel1982

R6 minus 3 Zyl => Smart bestellt :)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ab spätestens mitte Februar auch zu den Smart-Fahrern gehören werde. Aufgrund von Veränderungen im Job war leider mein geliebter BMW nicht mehr wirtschaftlich genug und muss somit einem neuen Smart weichen. Und das wird er:

 

Smart Pulse

 

Farbe schwarz/schwarz

 

Motor 84PS

 

Komfort- /Lichtpaket

- Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar

- Lichtsensor

- Umgebungslicht

- Regensensor für Scheibenwischer vorne

 

Audio Paket

- 1 Subwoofer

- Soundsystem

- Radio/CD-Player MP3 mit 2 LS Smart radio 9

- Smart MP3 Schnittstelle

 

Vordersitze heizbar

 

Klimatisierungsautomatik

 

Garantie: 3 Jahre oder 100000km, Gratis-Service 10 Jahre oder 100000km

 

Winterräder mit Stahlfelgen

 

Gertränkehalter

 

Mein Smart wird mitte/ende Januar gebaut. Hoffe das ich ihn per anfangs Februar abholen kann. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Farbe noch umbestellen soll. Kann mich zwischen schwarz/schwarz und schwarz/silber (Sicherheitszelle in silber) nicht entscheiden. Zum Glück habe ich noch bis zum 5. Jan. Zeit mich zu entscheiden.

 

Denke der Smart ist so sicherlich ausreichend/zweckmässig ausgestattet und wird mir viel Freude bereiten (bis auf den fehlenden Tempomat und automatisch abblendenen Innenspiegel ;-) ).

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Marcel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marcel1982 am 18.12.2008 um 23:21 Uhr ]


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Smarties :-D

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! ! 42cdi und src60kw

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci,

 

Hoffe hier findet sich bei (sicherlich nicht auftretenden ;-) )Problemen genau so viel geballtes Wissen wie im bmw-treff.de :)

 

Freue mich jedenfalls riesig auf den kleinen *g*


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann dir versichern, dass in beiden Foren das gleiche potenzial steckt.

 

Bin auch in beiden angemeldet.

 

(hab en R6 und en R3) :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchem Namen bist den du im Treff??? Der BMW muss leider weg. Jetzt fangen langsam aber sicher die Altersschwächen hervor zu treten. Und ich habe keine Lust mehr, noch mehr Geld in meinen geliebten BMW zu versenken - daher Entscheidung pro Smart. Eventuell gibts in ein paar Jahren dann einen Z2 oder so :cry:

 

 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Heute kam der lang ersehnte Anruf: Allerdings fand ich das, was mein Verkäufer mir sagte, nicht so lustig :-x Mein Smart hätte heute mit 2 weiteren ankommen sollen. Tja, die anderen beiden sind auch schön brav heute bei meinem Smarthändler eingetroffen. Nur meiner wurde im Werk "vergessen"... So bekomme ich meinen erst Ende nächster Woche und ich muss nochmals eine Woche lang mit dem ÖV zur Arbeit :-x :-x :-x

 

Tja, c'est la vie 8-)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sollte da doch ein kostenloser Leihwagen (natürlich ohne Benzin) drin sein, oder?

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob die bei uns in der Schweiz da auch so Kulant sind ;-) Mir wurde angeboten, das ich von anfangs Februar bis mein Auto geliefert wird, gratis einen Smart bekomme. Lediglich die Strassenverkehrssteuer hätte ich bezahlen müssen und glaubs die Versicherung... Aber das wollte ich nicht. Ich werde auch diese Woche mit dem Zug und Bus noch überleben, an dem solls dann ja nicht scheitern. Wäre halt praktisch gewesen, da ich eigentlich am Montag dringend ein Auto gebraucht hätte... Aber es ist ja nicht die Schuld meines Verkäufers, sondern der von Smart :(

 

 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Morgen um 11 Uhr kann ich meinen Smart abholen :) Fotos könnt ihr so gegen morgen Abend erwarten 8-)

 

 


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An Apple a day, keeps Windows away :)

 

Spritmonitor Smart: Spritmonitor.de| Spritmonitor BMW: Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.