Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmel78

lackiert oder "durchgefärbt"

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen schwarzen Pulse (BJ 2007 / 450).

Ist er schwarz lackiert oder sind die Panels durchgefärbt und nur mit Klarlack überzogen?


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner Mutter ihrem 2006er Modell war es noch durchgefärbt

 

Denn nur als Bsp, die Tür kostet durchgefärbt zirka 110 Euro

 

Das lackieren der Tür ohne die Tür selbst kostet schon mehr als 110 euro

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 450er sind alle Unifarbenden Panels durchgefärbt. Einzig die Metallic Farben waren lackiert.

Die Twister und Numeric waren im Wassertrasferdruck gemacht und sind inzwischen extrem schwer zu bekommen.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Dann komm ich wohl um eine Komplettlackierung im Frühjahr nicht drumherum. :roll:

 

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?? Warum denn das jetzt?? Willst / Mußt Du nur ein Teil tauschen??

Scharz sollte noch zu bekommen sein. Da könnte sC abtelefonieren halfen, oder ein Anruf bei Sydconsult.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, ich wollte evtl. einen Schwarz-Matten-Smart darauß machen. (einfach Klarlack in Seidenmatt drüber /weiss aber noch nicht, ob das überhaupt gehen würde)

 

Aber da das so nun wahrscheinlich nicht geht, wird er in einer anderen Farbe (zu 98%) im Frühjahr neu lackiert.

 

Mein Smarty ist ganz, nur er hat ein paar kleine Macken im Lack, die mich persönlich stören, deswegen soll ein neuer Lack her und das wäre eben die Möglichkeit in zu individualisieren. :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 18.12.2008 um 15:37 Uhr ]


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Seidenmattem Klarlack wirds denke ich nicht gehen, schon weil Du die Panels anschleifen mußt und Du somit die Schleifkratzer sehen würdest.

 

In schwarz Matt könnte bekleben aber vieleicht ne Alternative sein. Auch weil man auf die Art auch recht Kostengünstig die Tridion einbeziehen kann.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht schon.

panels mit naßschleifpapier körnung 800 anschleifen, und anschließend mit klarlack/matt oder seidenmatt lackieren.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... mal ganz interessiert gefragt... wenn die panels in uni .. bei mir schwarz durch gefärbt sind.... was hat dann bei mir leichte steinschlag schäden .. und vorne ein kleines mini blätter problem? ... ode hat der vorbesitzer den evtl zusätzlich lackieren lassen... denn darunter ist es auch schwarz.... und eine schicht weiter.. dann hell.. weiß oder so....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451 in schwarz ist NICHT durchgefärbt

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein 451 in kristallweiß ist durchgefärbt! ;-):)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.