Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelb

[B]iete original Mercedes Alufelgen mit Winterreifen

Empfohlene Beiträge

medium_image_0.jpg

 

Verkaufe hier im Auftrag von meinem Vater seine Winterreifen mit Alufelgen...

 

4Stück

SEHR GUTER ZUSTAND

ca. 6mm Profil

 

Die Reifen waren auf einen Mercedes 220 CDI - T Model Bj.2003 montiert und auch nur im Winter gefahren.

 

Er gibt sie nun ab, da er seinen Mercedes verkauft und sich einen BMW geholt hat... da pasen sie nicht mehr, logisch :-D

 

Es sind übrigens Pirelli Snowsport 195/65/15, 91 T aufgezogen und kein billiger Schund!

 

Ohne Nabenkappen.

 

VB. 300€

 

Ihr könnt euch direkt bei ihm melden:

herbert.bartz@gmx.de

oder mir ne mail oder PN schreiben.

 

 

 

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelb am 17.12.2008 um 15:50 Uhr ]


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannst du mir mal von den Felgen die Größe und ganz wichtig die Einpreßtiefe mitteilen.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

Navi Dresden 1 by Technisat * 3-Speichen-Leder-Lenkrad mit Schaltwippen * Soundsystem PLUS by HUB-Car

Ledersitze mit Sitzheizung * elektrische Spiegel * Licht-Paket * Pannen-Set * Aero-Twin by BOSCH * CD-Halter

Getränke-Halter * Rußpartikelfilter * Tempomat * Zweiklang-Hupe * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption by SCC-Fahrzeugtechnik GmbH, Georgensgmünd * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich überfragt...

 

Moment ich ruf mal meinen Vater an...

 

Aaaaalso:

 

Felgengröße: 15" ist ja wohl logisch leute... :lol: schaut doch mal auf die Reifenangabe :-P

 

Et: keine Ahnung, sind originale von Mercedes... fragt doch da mal nach, wir haben jedenfalls keine Ahnung... 8-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal bissle geuscht und das da gefundenb9e5_1.JPG

 

sollte genau das sein was du anbietes

 

laut e-bay angebot ET 35

 

ne das mir zu doll.sorry da habsch schon nen satz von rum liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den Dingern...

 

Wenn sie einer haben möchte... ab dafür ;-)

Vaddern gibt auch sicherlich noch Rabatt :-D

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Manuelb,

 

finde es schon etwas komisch, dass du das nicht in Erfahrung bringen kannst, denn schließlich willst du ja was verkaufen, oder nicht?

 

Und da wären für den Käufern schon ein paar Mindest-Informationen nötig, oder?

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher soll er die nehmen, stehen nicht in den papieren und auf den felgen stehts auch nich immer drauf. und Mercedes macht da keine angaben weil original... ich nehm ihm das nich übel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sitzi, ganz ehrlich... wenn du dich für den Artikel nicht interessierst, brauchst du auch nicht deinen blöden Senf dazu geben... von wegen komisch usw.

 

Wenn einer die Felgen haben möchte und einen Mercedes fährt, werden die passen, ich hab ja nicht gesagt: BAUT EUCH DIE AUF EUREN SMART, GEILGEILGEIL!!!

Dann ist eine ET, das ist auch schließlich die einzige Angabe die fehlt, da sie keiner von uns beiden weiß, vollkommen überflüssig, da die Felgen dann sowieso passen.

 

Wie gesagt, ich brauch das Geld nicht und mir kommt dafür auch kein Cent zugute, wenn die hier einer kauft. War einfach nur ein Angebot für meinen Vaddi, denn hier könnten sich ja Interessenten tummeln...

 

Und die Mindest Informationen sind ja gegeben.

 

Habe ja nicht geschrieben:

 

Mercedes Felgen, Alu...

und das wars dann

 

:evil:

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I know :lol: :lol: :lol:

...manche User sind zu witzig hier :o

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Manuel,

 

hab ja auch nicht behauptet, dass du gesagt hast: "Baut sie auf nen smart".

 

Ich möchte sie halt eventuell auf nen smart machen und daher auch die Frage nach der Einpresstiefe.

 

Bitte nix für ungut, aber ich bräuchte halt die Info.

 

Wenn sie nirgends steht, dann kann ich auch nix dafür.

 

Freundlichen Gruß aus Oberfranken, Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.