Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feensmart

SmartStart-Versicherung

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Versicherung gemacht? Oder mit einer anderen? Wäre nett, wenn Ihr mir behilflich seid, kann mich nämlich uwischen den vielen Versicherungen nicht entscheiden. (Smart als Zweitwagen, Erstwagen fährt mit 65%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feensmart!
Als günstigstes hat sich bei mir die ONTOS erwiesen, weil ich die Prozente von meinem Dad auf mich überschreiben lassen wollte. Und das macht wohl kein anderer.
Zahle mit Vollkasko (70%) und Haftpflicht (60%) etwas unter DM 900,-


-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mal mit der Allstate direkt Kontakt aufgenommen und dort via Telefon erfahren, dass diese Versicherung den Smart als Zweitwagen mit genau den gleichen Prozenten versichert wie das erste angemelde Fahrzeug, wenn beide Halter identisch sind. Unser Erstfahrzeug ist eine Klasse mit 35 Prozent Haftpflicht und diese Prozente sich von der Allstate auch so übernommen worden, ob wohl das erste Fahrzeug nciht bei ihnen versichert ist. Als Nachweise genügte hier die letzte Beitragssrechnung von der HUK. Seit dem läuft der kleine ebenfalls mit 35 Prozent. War im Juni 2001 meines Wissens die günstige Variante, den Smartie als Zweitwagen zu versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bei mir was besonders bitter, die Suche nach ner Versicherung:

Ich habe den Führerschein erst seit 2.5 Jahren und keine keine Möglichkeiten mit Zweitwagen, Eltern oder "überschreiben" oder so.

Die meisten Versicherungen wollten mich mit 240% oder so anfangen lassen.
"Bitter, aber da kann man nix machen..."

Bei Allstate Direkt reichte ein Beleg vom Arbeitgeber, daß ich seit eben diesen 2.5 Jahren Dienstwagen fahre (dafür hatte ich den FS ja gemacht damals) und da warns nur noch 100% - Klasse !

Echt erleichtert....
Chton :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
also ich habe mich für die Smartstart Versicherung der DA))Direkt und Zürcher.
Ich war bei der WGV mit meinem früheren versichert.WGV ist eine der günstigsten versicherungen!
Smartstart ist gegenüber der WGV um sage und schreibe DM 180.-günstiger!!!
Die WGV hat eine Km-Klausel!
Vorsicht bei versicherungen mit Bonussystem!
Drum komme ich bei der Smartstart mit 50% Haftpflicht und 50%VK auf einen Jahresbeitrag von 568.-DM für 2002.
Bei der WGV wären es DM 748.-
Ausserdem ist die Smartstart auf den Smart abgestimmt.
Z.B.Schlüsselverlust,Marderbiss,Innenraumvandalismus,Diebstahlersatz nach 14 Tagen,Smart ersatzwagen,Aufbruchschäden,Neuwertentschädigung(1Jahr),BodyPanel Neupreisentsch.,Schäden am TritopVerdeck,ersatzwagen nach unfall,Reifenersatz,Selbstbeteiligung fällt weg wenn 2J.unfallfrei,

Ich bin von der Smartstart überzeugt.

Peter :roll:


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

@SmartPeter

Was meinst Du mit der Km-Klausel ??

Thx

bye
Chton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Versicherungen gibt es das Rabattsystem.Und infolge der Rabattierung fragt die Versicherung nach der Km-Jahreslaufleistung.Das kann bis zu 20% mehr Beitag bedeuten (z.B laufleistung der Km über 30000km)

Peter
P.S.Bei Smartstart gibts keine km-Klausel :-D


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.