Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max33

tuning

Empfohlene Beiträge

hey eine frage ist es möglich oder hat es schon jemand von euch gemacht

ich würde gerne die hinterfelgen auch vorne an meinen auto ranmachen weiß aber nicht op das past oder so wegen der einpresstiefe

vieleicht hats ja jemand schon gemacht dan brauche ich nicht rumbasteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach so "geht nicht" stimmt nicht.

Aber ersma muss man wissen ob's um eine Kugel, einen Würfel, 'nen Roadie oder einen ForFour geht. Und dann natürlich um welche Felgen. Durchmesser - Breite - Einpresstiefe.

Weil auf'm 451er wäre 'ne 7x17er Felge in ET 20 zum Beispiel rundum machbar!

Also: Mehr Input bitte!

Gruss vom

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs

aber muß euch leider entäuschen es gehts habe gerade das ok vom tüv bekomm muß nur ne kleinigkeit verändern

 

aber danke noch mal für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was fürn smart fährst du denn? weil beim normalen 450er gehts nich. beim forfour gehts und beim neuen 451er solls auch gehen. uns nur mit info brocken zu bewerfen is doof!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2008 um 18:30 Uhr hat max33 geschrieben:
danke jungs

aber muß euch leider entäuschen es gehts habe gerade das ok vom tüv bekomm muß nur ne kleinigkeit verändern



aber danke noch mal für eure hilfe



 

tolle Sache...toller Beitrag.....wir werden alle doof sterben..... :o :lol: :lol:

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2008 um 19:26 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
was fürn smart fährst du denn? weil beim normalen 450er gehts nich. beim forfour gehts und beim neuen 451er solls auch gehen. uns nur mit info brocken zu bewerfen is doof!

 

Eine Forfun hatta! :-D

 

Quote:

Am 17.12.2008 um 18:33 Uhr hat max33 geschrieben:
hilfe

wer kan mir helfen will mir flügeltüren an meinen forfun bauen 2004 baujahr


-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den willsch auch *G*

 

wo gibts den motorisierung? Ausstattung?

 

gab doch maln forrun den willsch haben schöne studie aber leider auch nur ne studie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hennesch? :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier: Smart forfun

 

13029_1.jpg

 

Und wie man sieht passt die hintere Bereifung auch vorne!


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid ich kan da zu nichts sagen nur soviel habe das ok vom tüv und wen ich sie dran habe dan stell ich ein foto ins netz

 

sorry meinte nicht ihr seit doof wollte nu8r sagen das es geht

 

aber es gibt ja immer eingeschnabte sorry für die jenigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du bist dir gaaaanz sicher dass du auch wirklich einen smart hast? weil an voll korrekte andere auto kannst du immer vorne und hinten nach hinten und vorne tauschen.

aber hauptsache, du hast den weg zum tüv gefunden, welches auto ist ja auch wurscht....weil ich wollte eh nie meine 175er nach hinten tun und vorne dann 225er fahren..... :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.