Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NAS88

Dachflügel von MS Design an 451??? Seht bitte selbst.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der wirklich an den 451 passt? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Und wie wird der befestigt? Link unten ->

 

Klick mich =)

-----------------

Smart Passion / Kristallweiß / Alutec Cult Felgen / Spurverbreiterung / Soundsystem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese weder das der für nen 450er noch für nen 451er ist, von daher würde ich Deine Frage explizit an den Verkäufer stellen.

 

 

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Antwort schon von ihm bekommen. Er sagte ja er passt. Wenn man sich jetzt aber mal die anderen Auktionen von ihm ansieht wie z.B. diese hier LINK Da steht passt für alle Modelle! So eine Heckschürze habe ich im Leben noch an keinem 451 gesehen.. ?!? Und nun? Bin verzweifelt :lol:

-----------------

Smart Passion / Kristallweiß / Alutec Cult Felgen / Spurverbreiterung / Soundsystem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER ging der selbe Flügel für gut 40 Euro weg.

Muss ich alles net versteh'n, oder?

Für den 450er gibts jedenfalls eine ABE.

Brauchst ja nur mal bei MS-Design nachschaun, die bieten nur Sachen für die Kugel an.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 15.12.2008 um 17:43 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passen heisst aber nicht Zulassungsfähig :roll:

 

Die Frage ist ja, für welchen Modelltyp ist ein Gutachten/ABE dabei? :-?

 

Ich glaube er bezieht seine Aussage auf die Modellpalette des 450er und da passt die Blende an alle Modelle (Benziner/Diesel/Coupe/Cabrio). Die Blende wird ja nur über die serienmässige geschraubt. Habe die auch zu Hause liegen von dem Anbieter.

 

Also frage explizit ob der Heckflügel an einen Smart Typ 541 ab Bj 2007 zulassungsfähig ist. Ansonsten hast Du ja auch ein Widerrufsrecht, da es ja ein Händler ist.

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.12.2008 um 17:42 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für eure Antworten. Ich werde mich mal weiter bei dem Verkäufer schlau machen. Jedenfalls werfen seine Auktionen viele Fragen auf.

-----------------

Smart Passion / Kristallweiß / Alutec Cult Felgen / Spurverbreiterung / Soundsystem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das bisher immer gesehen habe, verkauft er nur Teile für den "alten" Smart

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem war mir nämlich auch so. Zum Glück hab ich noch nichts da gekauft. Wäre viiieeel zu stressig gewesen mit dem hin und her schicken etc... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VK hat definitiv nur Teile für den 450er!

 

Hatte vor geraumer Zeit dort mal eine Sitzschublade ersteigert, die laut Auktion für die Beifahrerseite sein sollte... - paßte dann aber doch nicht und als ich die Seriennummer angeschaut hatte, war mir auch klar warum. Das war die Schublade für die Fahrerseite.

Dann langes hin und her... - mit dem VK (dessen Deutsch leider nicht so dolle ist) und letztendlich habe ich den Carbonspoiler für knapp 40,- Taler herausgehandelt. :roll:

 

Aber war ziemlich langwierig und nervig. :(

 

Die Auktionen sind allesamt recht dünn beschrieben und beim ersten Telefonat mit dem VK sagte er irgendwas von "wir haben die Teile so bekommen und verkaufen die nun einfach" (klang schon etwas merkwürdig). :o

Beim zweiten Telefonat (ca. eine Woche später), hat er dann Zusagen die er im ersten Gespräch gegeben hat, angeblich nie gemacht, usw. :evil:

 

Habe ihm dann nochmal eine Mail hinterhergejagt, bzgl. der Formulierung (die seinerzeit bei den Heckspoilerauktionen immer dabei stand) "nagelneu & OVP, Lieferung erfolgt mit Anleitung, Montagematerial, ABE, usw." ... das der Kleber steinhart war und er das vielleicht dazu schreiben sollte. Darauf hat er dann irgendwie gar nicht mehr geantwortet. :roll:

 

Und (wer doch da kaufen möchte): mal etwas länger beobachten: die Preise sind offensichtlich reine Phantasiepreise (schwanken sehr stark).


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, sitzschubladen gibt es auch NUR für die fahrerseite, zumindest wenn sie ne teilenummer von smart hat.

 

das problem ist, dass viele (auch namhaftere) tuner scheinbar entweder gar nicht mitn´bekommen haben, dass es nen nachfolgesmart gibt - oder aber denken, da passt alles genauso ran.

ich lese permanent so sätze wie "passend für alle smart modelle".....

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von ms-design gab es schubladen für die fahrerseite und für die beifahrerseite!

 

die für die beifahrerseite passen aber angeblich nur beim oldie!

 

btw. hab bei dem verkäufer jetzt schon zwei mal gekauft (sportiva auspuff und ms-design heckblende) und war eigentlich immer recht zufrieden. seine beschreibungen sind sehr dürftig und auch z.t. falsch (was natürlich nicht in ordnung ist...).

aber in diesem fall muss man eben wissen auf was man auch wirklich bietet und sich ggf. selbst vorher etwas informieren (z.b. auf der homepage von ms-design), dann gibts auch hinterher keinen stress :-D

 

was ich nicht so toll fand, war die tatsache, dass nie eine abe oder ähnliches dabei war. hab ich mir aber mittlerweile alles selbst zusammengesucht :-D

 

also wer eine braucht - mail an mich 8-)

 

 

 

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 21.12.2008 um 11:17 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.