Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Whoppi

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich mich mit dem Smart Fieber angesteckt habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich beim Smartkauf unterstützen würdet.

;-)

 

Nun zu mir, heiße Katharina, bin 28 - das reicht ja wohl :lol:

 

mh... wie stelle ich hier einen Link ein?

 

Viele Grüße,

 

Whoppi :-D :)


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2008 um 12:06 Uhr hat Whoppi geschrieben:
mh... wie stelle ich hier einen Link ein?

 

Du musst beim Verfassen eines Beitragss auf den URL Button unter dem Textfeld drücken, dann geht ein kleines Fenster auf, in das Du den URL einkopierst, den Du verlinken willst.

Nachdem Du OK gedrückt hast, geht noch einmal ein kleines Fenster auf, in das Du den Namen eingibst, mit dem der Link in Deinem Posting erscheinen soll.

Dann noch einmal OK und fertsch!

 

Hier mal ein Beispiel dafür!

 

P.S. Hier im Forum gibt es auch eine Suchfunktion, mit der Du mal nach Kaufberatung suchen kannst! Da gibt es schon etliche Beiträge dazu. :)

Generell ist dies natürlich vom zur Verfügung stehenden Budget abhängig, empfehlenswert wäre auf jeden Fall ein Fahrzeug ab Baujahr 2003, weil da echtes ESP und andere Neuerungen und Modifikationen eingeführt wurden. Es muß aber ein Baujahr 2003 sein, nicht Erstzulassung! Es gibt nämlich jede Menge Smarts, die bereits in 2002 produziert worden sind, aber erst in 2003 zugelassen wurden.

Auch die Form der Scheinwerfer ist Dir da keine Hilfe, weil diese bereits mit der Facelift Maßnahme in 2002 verbaut wurden. Die Neuerungen gibt es aber erst mit den 2nd Generation Smarts ab 2003.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.12.2008 um 12:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, habe schon aus versehen einen neuen Thread eröffnet und mit dem Link hat es auch geklappt. 8-)

 

 


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst Du Dir mal unter Historie die Modellhistorie des Smart ForTwo oder auch 42 ansehen.

Darin sind auch die Veränderungen aufgelistet. Wie gesagt, die neuen Scheinwerfer sind bereits ab 2002 mit der Facelift Maßnahme verbaut worden, die wichtigen technischen neuerungen aber erst mit den 2nd Generation Smarts ab Baujahr 2003.

Beim Benziner kannst Du dies normalerweise am Hubraum des Motors erkennen, dieser hat bis Ende 2002 599 ccm, ab 2003 dann 698 ccm, beim Diesel ist dies allerdings nicht möglich.

 

Wenn die Welt nichts lacostet und Geld keine Rolex spielt, kauf Dir ein Cabrio, das erhöht im Sommer den Spaßfaktor ungemein. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon ein Cabrio :lol: aber keinen Smart.

Naja, der Sommer... :roll: hier braucht man fast kein Cabrio mehr.

 

Danke, für die Info.


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.