Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

[B]Biete mein Brabus Cabrio zum Verkauf

Empfohlene Beiträge

da ich im moment ein fahrzeug nach mehr platz und raum ausrichte (wird wohl ein

vw-bus-multivan-highline werden)

 

biete ich mein brabus cabrio zum verkauf an, das ja viele von treffen kennen.

CIMG0673.JPG

 

erstzulassung: 02-2004

2. hand

ca. 53000 km

tüv + au bei kauf neu

inspektion neu

unfallfrei

 

neben der serienausstattung:

leder sportsitze mit heizung, schaltlenkrad,

armaturenbrett und türeinlagen leder,

esp, bremsassistent, hilholder, komfortblinker,

klima, softtouch,

 

gibts noch werksoptionen:

 

servolenkung, smart-navi mit soundsystem,

lichtpaket, tempomat, seitenairbags.

 

veränderungen (nur die wichtigsten sonst reicht der platz nicht):

 

-motor leistungssteigerung auf 70 kw + xx

von rs-parts.

-frontölkühler

-tarox 6 kolben scheibenbremse vorn mit

innen belüfteten bremsscheiben und

stahlflex bremsleitungen

-bbs aluräder 3-teilig vorn 8 zoll reifen

195-40-15, htn. 9 zoll reifen 215-35-16

contis. profil ca. 6mm

- xenon scheinwerfer

- anhängerkupplung

- 4 rohr edelstahlauspuff (+ org. brabuspott)

- edelstahl front und heckbügel

- edelstahl überrollbügel

- seitenmarkierungsleuchten

- dachspoiler

- flip-flop lackierung incl. innenraumteile

und sitzschalen

- umfangreiches edelstahl/alu zubehör innen

- ölabscheider

- pop-off ventil

- blinkerspiegel

- tagfahrlicht

- blaukeilfrontscheibe

- und, und, und

 

mein cabrio ist in einem top zustand. lediglich ein paar ausgebesserte steinschläge zieren die front. (bleibt bei weit mehr v-max als 135

nicht aus) ;-)

mit dabei sind 1,5 liter der exclusiven flip-flop farbe, da diese nicht mehr erhältlich ist. die farbe reicht aus, um die panels ggf. nochmal

kpl. lacken zu können.

 

die technischen und optischen veränderungen sind kpl. vom tüv abgenommen.

auch die serien brabus-anbauteile habe ich eintragen lassen:

doppelrohrauspuff 8-) seitenschweller, front-

spoiler.

 

2 sachen müssten noch gemacht werden:

öltemperaturanzeige und ladedruckanzeige

anschliessen.

freisprecheinrichtung richtig verkabeln.

(bin ich nicht zu gekommen, hat mich bisher

nicht gestört)

 

:cry: :cry: :cry: :cry:

bilder aussen

bilder innen

 

für 13950,- könnte ich mich trennen

 

evtl. wäre auch eine finanzierungsvermittlung

über die peugeot-bank möglich ;-)

 

gruss

dieter

 

PS:

lasst den thread bitte sachlich ;-)

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och menno...was les ich hier...dieter ohne smart ?????? geht das überhaupt.... :( :o ,

 

hmmm angebot ist schon verlockend, aber für meinen kriege ich evtl. net mehr viel und ich muss ja auch mehr nach nem viersitzer ausschau halten....

wünsch dir viel erfolg beim verkauf und ich meld mich nächste woche mal :)

viele grüße

matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

Ist dein kleiner Anhänger, wo Du dein Moped für längst montiert hattest auch mit erhältlich ??? und wie lang wäre der ??? da ich meine Räder gern mit in den Urlaub nehmen würde !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gude frank,

 

der "schlafi" hat schon einen neuen besitzer.

kannst aber meinen grossen wohnwagen mit erwerben. da gehn die fahrräder innen rein.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt, meinte dein Moped-Anhänger !!! oder war das der "schlafi" ??? nur ohne Aufbau ???

Für den großen schönen Wohnwagen habe ich leider keine Unterstellmöglichkeit.

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dass ist ja wirklich sehr schade..

 

Wolte damals schon den Würfel von dir kaufen und der 450 ist nun wirklich verlockend, doch ich würde mich nicht trauen das auto zu fahren, dass hat so viele schöne dinge mitgemacht und es kennt jeder, dass ist einfach ein pracht stück dieses teil

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dieter.

Ich versuche mal ganz sachlich zu bleiben:

 

Ich hoffe ganz ernsthaft, das sich KEIN Käufer findet! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber:

dieser smart ist sowas von einmalig lecker und liebevoll gemacht und gehört sooo unverwechselbar zu DIR, das es mir jetzt schon graut, mir vorstellen zu müssen, das DAS nicht mehr deiner ist!!! :o :(

 

Egal wo man Bilder von deinem Sahnestück sieht, weiß man sofort 'aaah smartipercy (Dieter)' - all die perfekten Ein- und Umbauten und die Pflege der Hardware - machen den Kleinen so besonders.

 

Bitte sehe von einem Verkauf ab! Stelle ihn, wenn es gar nicht anders geht, irgendwo unter - aber bitte, bitte, bitte NICHT weggeben!

 

Es gibt einfach Fahrzeuge, die dürften einfach nicht verkauft werden - das sollte ins Grundgesetz gemeisselt werden! la_belette's und chaoti's ex-smart's gehören auch ganz deutlich zu dieser Kategorie! :o :( (Wobei Jens ja zu seiner Entlastung auf den C7 gewechselt ist, aber um seinen smart ist es dennoch schade!) ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~7 Jahre|~96.500 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

ich glaub s nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ralph!

Du triffst es genau auf den Kopf, eigentlich beisse ich mir seit gestern auf die Finger und wollte nix schreiben, aber genau das habe ich schreiben wollen. Der Wagen gehört zu dir, Dieter, um den Levante ist es schon Schade... Aber nicht dein Cabrio, ganz im Ernst!

Wenn er im Weg steht, du darfst ihn zu meiner Kugel unter's Carport stellen, aber verkauf ihn nicht.

-----------------

Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch sind weder mein cabrio noch der wowa

verkauft.

 

die nächsten 2-3 wochen werden es entscheiden.

 

gruss

dieter

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

Viel Glück beim Verkauf, habe dein wunderschönen Smart gerade bei ebay gesehen. Wenn der Anhänger noch dagewesen wäre und meine Räder von der Länge her draufgepaßt hätten, hätte ich sofort zugeschlagen. Denn so ein schönen Smart tut man nicht mit einem Heckträger verschandeln.

 

Smarte Grüße und Viel Erfolg Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ frank,

 

du meinst den hier:

CIMG3051.JPG

 

der ist ja noch da. als kpl.-gespann kannst du

den smart + transportanhänger für 15000,-

euro haben ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

Bild öffnet sich leider nicht, aber wenn das der Moped-Anhänger wäre, wäre noch die Gesamtlänge wichtig, um zu wissen ob die Räder draufpassen würden ???

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

Jetzt kann man das Bild öffnen, Danke

Ja das ist der Anhänger !!!

Maße wären wichtig

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der mopedanhänger bilder-klick

 

ist ein stema MT0500

Plattformmaß (LxBcm): 170 x 100 (ohne die box) wenn mopeds drauf gehn, dann fahrräder schon lange.

2_2_01_thumb.jpg


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

OK. da müßten die Räder drauf gehn, muß noch klären wo ich dein Smarti mit Anhänger im Winter unterstellen kann, da ich den als Sommerfahrzeug nehmen würde und mein Coupe mit Standheizung als Winterfahrzeug. Denn das schöne Brabus Cabrio ist für den Winter zu schade. Danke erst mal für deine Infos, melde mich diese Woche noch.

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho muss sich keiner Sorgen machen, für den Preis wird er nicht weggehen, auch wenn er eventuell mehr wert ist. Man bekommt es leider nicht wieder...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy

 

kauf Dir keinen Mulitvan, sondern einen Sprinter Kombi dort könntest Du auch den Smart als Reisegepäck mitführen :-D :-D :-D

 

 

PS. Im 2/3.Quartal kommt ein Facelift für den Bulli, mehr wird noch nicht verraten

Xenon gibt sogar ab Werk, das brauchst Du diesesmal nicht nachrüsten ;-)

 

Viel Erfolg beim Verkauf, wobei die Jahreszeit und die ganzen Feiertage nicht erfolgsversprechend sind.

 

Gruß Marc

-----------------

mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

cabrio ist verkauft.

kommt in gute hände.

 

gruss

dieter

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2008 um 22:26 Uhr hat smartipercy geschrieben:

cabrio ist verkauft.



Gratulation,

ich wünschte ich hätte es auch schon "hinter" mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: *mitheul*

die schöne Kugel, wenn ich nur das Kleingeld gehabt hätte...

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( :o :o oje, na hab aber ja gelesen das Du ein CDI demnächst holen willst :-? , kann Dich mir ohne Smart net vorstellen, vg

m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.