Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-express321

Was für ein model habe ich den jetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo wie manche schon bemerkt haben bin jetzt besitzer eines cabrios Bj5/2000.Aber ich finde niergendwo was für ein typ es ist.Wo finde ich das oder anderes.

Er hat

55 Ps

Fensterheber

Zentralveriegelung

automatic

eimer unterm amaturenbrett ohnehochtöner

alufelgen

 

Was ist das jetzt

Gruß

Kai :( :( :(


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eimer wurden bei den ersten generell mit verbaut *G* das lässt leider auf nix schliessen. hast du blau oder grau? 55 PS klingt nach pulse oder passion. welche felgen hast du drauf? sportlines mit einfach stern oder mit doppelspeichen? glasdach? kLima?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der hat die alus mit dem normalem stern

Glasdach nein ist ja ein cabrio

Klima hat er nicht.

Farbe ist silber grau met.

 


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio gabs ab 03/2000 erstmal nur als Pulse und Passion. Letzterer hatte die Klima Serienmäßig, der Pulse dafür die Automatik.

 

Somit dürftest Du ein Oldliner Pulse Cabrio haben.

 

Sprich kein Scheibenwaschpöppel auf der Tridion (Einhorn) und die Kunststoffteile innen in blau.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt hin bei mir ist im innenraum und verkleidung einiges blau.

Automatic hat er auch .

Dann wird es ein Pulse sein.

habe nur nix gefunden kein schild oder was in den papieren.

 

Dank dir

 

Gruß

Kai

 


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MischungsMicha

Softtuch war nicht beim Pulse Serie, sondern beim Passion. Der Pulse hatte u.a. NebelSW, Blauglas, DZM/Uhr und Sportlines.

 

@ s-express321

Ich denke auch, dass du einen Pulse hast, aber fahr doch einfach ins SC und lass dir eine Datenkarte austrucken.

Dann hast du alle Daten wie Version, Ausstattung, Produktionsdatum etc. zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pulse ist auch von 2001 und hatte keine DZM und Uhr als Serienausstattung! :o :-? ;-)

 

Das hatte damals nur die Passion-Version. Aber man konnte/kann ja alles nachrüsten.

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~7 Jahre|~96.500 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, war echt nicht Serie, aber die haben die Ausstaungsumfänge auch ständig verändert. Es gab anfangs auch einen Pulse ohne Nebels :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie meiner der hat auch kei nebel.

Man soviel unterschiede .

Aber wenigstens ist ein pulse. :(


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2008 um 19:27 Uhr hat der_troll geschrieben:
@ MischungsMicha

Softtuch war nicht beim Pulse Serie, sondern beim Passion. Der Pulse hatte u.a. NebelSW, Blauglas, DZM/Uhr und Sportlines.

 

Du hast weiter unten auf die Historie beim smart Club verlinkt. Les mal bei 03/1999 und dann bei 01/2001 und dannschau bitte mal nach wann die Kugel von s-express321 gebaut wurde.

 

Der Zeitraum machts :)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße grade noch mal draußen geschaut hat soch nebel.

Habe mir das grade vom smart club durchgelesen und dann paßt ja alles bestens.

Werde auch mal wenn ich in der nähe eines smart centers bin mal nachfragen ob eine historie vorhanden ist.

 

Gruß

Kai


Mein wagen ist klein aber kommt in jede Parklücke rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2008 um 20:34 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Quote:


Am 11.12.2008 um 19:27 Uhr hat der_troll geschrieben:

@ MischungsMicha


Softtuch war nicht beim Pulse Serie, sondern beim Passion. Der Pulse hatte u.a. NebelSW, Blauglas, DZM/Uhr und Sportlines.


 

 

 

Du hast weiter unten auf die Historie beim smart Club verlinkt. Les mal bei 03/1999 und dann bei 01/2001 und dannschau bitte mal nach wann die Kugel von s-express321 gebaut wurde.

 

 

 

Der Zeitraum machts :)

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

 

 

 

rms.gif

 

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


 

Hab mich doch schon drei Beiträge weiter oben verbessert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe demnach ein Modell 10/2001, nur das es ein besonderes "Sondermodell" ist. Es handelt sich um einen originalen Jägermeister Smart

Innenaustattung Grau mit Silbernen Aktzentteilen, kein ESP, keine Nebler, keine Standheizung, keine Sitzheizung, kein Automatik, Benziner 600ccm, kein Soundpaket, kein DZ und Uhr (schlecht nachgerüstet und von mir wieder entfernt)

ka ob die Alu's schon zur Ausstattung gehörrten, sind normale Aluett mit 195/50x15er "Schlappen"

 

:-D

in wie weit die "extras" original sind weiß ich aber nicht, evtl kennt die einer im Detail

IMGP296463296bbbJPG.2.jpgIMGP2966f02fce17JPG.2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuss-im-Ohr am 12.12.2008 um 00:25 Uhr ]


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es von smart selber nie ein "Jägermeister" Sondermodell gegeben hat wurde der sicher anderweitig aufgebaut. Nach der Ausstattung zu urteilen auf Basis eines Pure.

 

Auf der Basis wurden übrigens fast alle Brabus Modelle aufgebaut, wärend die meisten Sondermodelle (Ausnahme z.B. Creamstyle und Sunray) auf dem Pulse aufbauen.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein weisses Blatt Papier hinter die Seitenscheibe halten und gucken ob das Glas bläulich (pulse) oder grünlich (passion) ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt Verkäufer wurde er im Auftrag von der Fa.Jägermeister bei Smart gefertigt und in einem Preisausschreiben verlost und erst 2004 zugelassen worden. Währe interessant ob als einziger oder ob es noch 10 weiter gibt

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, Mist geschrieben.......

 

Gruß

zabaione

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 13.12.2008 um 11:59 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuss-im-Ohr: Die Rückleuchten und der schwarze Grill ohne Nebler sprechen für einen pure. 8-)

Und am Spiegel steht es auch so.

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 13.12.2008 um 13:21 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2008 um 10:24 Uhr hat Fuss-im-Ohr geschrieben:
ich habe demnach ein Modell 10/2001
und erst 2004 zugelassen worden.

 

Es handelt sich aber auf jeden Fall um ein Baujahr 2002, das siehst Du schon am fehlenden ESP und dem 599 ccm Motor.

Diese Dinge wurden erst ab 2003 verbaut.

Die doppelelippsoidförmigen Scheinwerfer dagegen sind erst nach der Faceliftmaßnahme in 2002 verbaut worden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.12.2008 um 13:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.