Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biggy62

Cdi getunt bei RS-Parts

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe jetzt endlich auch meinen Smart seit einer Woche.Habe mich hier im Forum zwecks Tuning umgeschaut und Tipps bekommen.Daraufhin bin ich zu Rs-Parts gefahren.Toller telefonischer Kontakt,alle drei Leute von RS-Parts (Robert,seine Frau und Ulli)total nett und kompetent.Fahrgefühl zu vorher nicht zu vergleichen.Wollte nur mitteilen,war eine Superinfo,die Leute sind klasse.Preis,Leistung,Service stimmt alles,sehr empfehlenswert.

Gruß an alle

biggy 62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rs-parts

Wasserbank 9

58456 Witten-Herbede

Tel: 02302/33834

Fax: 02302/392378

E-Mail: info@rs-parts.de

Internet: www.rs-parts.de

 

einfach anrufen und fragen .....

 

Meiner wurde auch dort mit neuer Software versorgt ..... wie schon gesagt ... keine Vergleich zur alten.

 

Gruß

Arnd

 

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI spritmonitor.de Diesel Mein Smart by mysmart.org

 

smart.jpgsmart20.jpgSmart012.jpgsmart3.jpgsmart2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arnd am 11.12.2008 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme auch eine von dene :-D in ca 2 wochen ist es soweit, ob vor oder nach weihnachten weiss ich noch nicht!

 

 

hab bisher sw-exclusive drauf gehabt! mal sehen was deren software so alles veränderrt...gut ich hab dann auh nen anderen motor...aber gespannt bin ich dennoch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum interssiert dich das?!

 

und warum geheimnisse?! vllt interssiert es ja noch jemanden:

 

geplant ist:

 

- sp100 motor

- 74kw kupplung

- 74kw turbo

- 74kw ansaugrohr

- 60kw einspritzdüsen

- "geänderter" Luftfilter (gibt es bei rs zu kaufen :-D)

- ölkühler

- ölabscheider

- ölwanne mit ablassschraube und temp. fühler (istrumente bald in der mittelkonsole: acktrion, ICH BRAUCHE DICH DAFÜR :-D )

 

 

und dazu halt die software von rs-parts, nebenbei kommen noch neu felgen auch von rs-parts ;-)

 

ist vllt indirekt offtopic hier, da aber auch ne rs-parts software reinkommt passt es schon irgendwie :-D

 

 

 

 

das sind die "kleinigkeiten" :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 11.12.2008 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke der SP100 ist ein 599ccm Motor?

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 599ccm paßt nicht der aufgeführte 74KW Turbo. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der leistung die du dann haben wirst bringt dir die kupplung rein gar nichts!

frag mal den stage_114 er hat nun auch eine neue kupplung!

 

ausserdem wird der 74KW turbo auch nicht viel mehr bringen! ein 60kw würde voll ausreichen! dann würde die angegebene kupplung auch halten!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd es nächste woche nochmal mit smart profi und rs-parts klären was sache ist!

 

 

danke für die tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2008 um 14:17 Uhr hat chrome geschrieben:
was nicht passt wird passend gemacht :-D



 

na, das will ich mal sehen...hat sich nicht KAskani schonmal an sowas versucht !?!?!?

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och menno :cry: zerstört mir doch nicht meine träume....ich guck mir das mal an und berate mich dann mit den experten :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie geht es weiter :o :-D

-----------------

http://www.felge2000.de Felgeninstandsetzung/Restauration, helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen....

 

forumbildut3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.