Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black_Max

Sitzbezug Smart 451 wechseln ?

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich habe ein Problem.Jemanden den ich mitgenommen habe,hat mir die Sitzfläche beschädigt.Nun brauche ich einen neuen Bezug.Leider bleibe ich auf den Kosten sitzen,da die Person keine Versicherung hat,und auch nicht zahlen will.Dadurch wollte ich die Sitzfläche selber wechseln,um die Kosten niedrig zu halten.Hat das jemand schon mal gemacht?.Habe hier nur einen Einbaubericht vom 450 gefunden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche ist der Bezug nur mit einer Kunststoffleiste am Sitzgestellt eingehängt. Ich glaube der Austausch ist problemlos möglich.

 

-----------------

Gruß mike

 

Turbowutz

sig smart.gif

 


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black_Max aus der Nachbarschaft,

... wie nicht zahlen will !??!?!

Was nimmst Du denn für Leute mit !??!?

Und überhaupt was ist denn das für eine Zahlungsmoral !?!

Wenn ich einen Dienst in Anspruch nehme, ( also das mitfahren ) und dabei noch was kaputt mache, ist es wohl logisch das ich dafür aufkomme ( logischer Weise auch ohne Dienst in Anspruchnahme ).

Und wenn ich schon keine Haftpflicht habe, muß ich dafür halt so aufkommen ( mein Empfinden ).

 

Dann soll ER halt jemanden animieren der es über die Versicherung abwickelt, HAUPTSACHE DU bleibst nicht auf den Kosten sitzen.

 

Leute gibts !!! :roll: :evil:

 

Gruß

Ralf

 

.... schätze jetzt mal grob ( Bezug 150 bis 200 Euro ), Sitz ausbauen, Bezug ab und wieder drann, entspannte 2 Stunden


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gehört das man den kompletten Sitzbezug abziehen kann (zumindest beim älteren Modell 450er) und auch in der Waschmaschine waschen kann! Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber müßte klappen!!!

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.Habe schonmal einen neuen Bezug bestellt.Kostet so um die 80€.Eventuell mach ich mal ein paar Fotos,wenn ich den Bezug wechsel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.