Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Croftin

BRABUS Komplettradsatz Monoblock 6 fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

Wegen Umrüstung abzugeben bzw. bei ebay

als Angebot ( Ende Sonntag 14.12. ) inseriert.

 

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach Mail !

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220325734781&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012

 

( Sorry, kriege die Verlinkung nicht hin )

 

Gruß Nicole :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Croftin am 08.12.2008 um 08:56 Uhr ]


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht herzlichen Dank ! :roll: ;-) 8-) :-P

 

Gruß Nicole :-D


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Anfrage, ob diese Felgenkombination auch auf den neueren Smart 451 passt ? Geht das ?

 

Gruß und vielen Dank :roll: Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2008 um 07:43 Uhr hat Croftin geschrieben:
Habe eine Anfrage, ob diese Felgenkombination auch auf den neueren Smart 451 passt ? Geht das ?



Gruß und vielen Dank :roll: Nicole

 

nein. die felgen des md. 450 haben zum md. 451 andere einpresstiefen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartipercy !

 

Vielen Dank für deine Info :) 8-)

 

Die Felgenkombination war anscheinend Interessant ( über 400 Aufrufe ), aber am

Ende gab es kein Gebot. Zu teuer ? Finde

ich eigentlich nicht ( für einen BRABUS Komplettsatz ). Ausser ein paar Mailanfragen

mit Preisansagen um die 600-700 Euro gab es kein vernünftiges und faires Angebot :cry:

 

Na gut, dann kommen sie im Frühjahr eben noch mal in die "Bucht" rein. Wenn hier noch jemand Interesse hätte, bitte kurze Mail :)

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2008 um 13:16 Uhr hat Croftin geschrieben:
Die Felgenkombination war anscheinend Interessant ( über 400 Aufrufe ), aber am Ende gab es kein Gebot. Zu teuer ? Finde ich eigentlich nicht ( für einen BRABUS Komplettsatz ).

 

Definitiv nicht!!! Wenn sie wirklich so wie beschrieben sind in der Auktion, dann sind sie das Geld in jedem Fall wert!

Wenn ich nicht schon andere schöne 16"er hätte, würde ich sie sofort nehmen.

 

Wobei für mich die Reifen auf den Bildern aufgrund des doch sehr grobstolligen Profils fast wie Winterreifen aussehen. Das täuscht aber, oder?

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zabaione !

 

Da das Profil der Reifen noch wie beschrieben sehr gut ist, sieht das ganze schon ein wenig nach Winterreifenprofil aus, da hast du recht !

 

Hätte ich nicht bereits eine Felgenalternative zu diesem BRABUS Felgensatz, würde ich sie sowieso nicht gerne hergeben. Weil eben keiner bereit ist, für wirklich gute und saubere Qualität auch was auszugeben. Natürlich kann sich auch nicht jeder ( gerade zur Zeit ) für solch einen Betrag Felgen kaufen, aber die unverschämten und Preislich unterirdischen Mails ausserhalb des ebay-Angebotes, waren schon sehr Niveaulos und Unverschämt :(

 

Jetzt bleiben sie halt erst mal in den Versandkartons drin und nächstes Jahr noch mal als Angebot rein. Nein, auch nicht billiger !

Ich musste damals auch die Teuros zusammenkratzen um diese Felgen zu bekommen und habe selbst nichts zu verschenken, wirklich nicht ! :cry:

 

Gruß Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde das Angebot denn vorzeitig bei eBay beendet?

An den Äußerungen hier im Forum kann es doch nicht gelegen haben oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2008 um 18:13 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Warum wurde das Angebot denn vorzeitig bei eBay beendet?

 

Woran siehst Du, dass es vorzeitig beendet wurde??? :-?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2008 um 17:53 Uhr hat Croftin geschrieben:
Jetzt bleiben sie halt erst mal in den Versandkartons drin und nächstes Jahr noch mal als Angebot rein. Nein, auch nicht billiger !

 

Richtig so!

Wie gesagt, hätt ich nicht schon welche......

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klicke doch einfach mal auf den eBay-Link und Du siehst dass die Auktion beendet ist!

Oder die Auktion ist einfach ausgelaufen (in diesem Fall streichen wir bitte alle das "vorzeitig").

Allerdings würde mich dieses verwundern, weil der Preis war und ist echt topp und ich hatte die Auktion bei mir in Beobachtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2008 um 19:49 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Klicke doch einfach mal auf den eBay-Link und Du siehst dass die Auktion beendet ist!

Oder die Auktion ist einfach ausgelaufen (in diesem Fall streichen wir bitte alle das "vorzeitig").

 

Also, ich kann nicht erkennen, dass die Auktion vorzeitig ausgelaufen ist! Sie ist halt einfach ausgelaufen ohne Gebot. Zumindest sehe ich das so, ber evtl. kann Nicole alias Croftin was dazu sagen.

 

Der Preis ist definitiv topp und ich hätte sie dafür sofort genommen. Leider hab ich aber nun schon andere.

 

Aber in Zeiten von "Geiz ist geil...." kannst Du wohl bei ebay nur hochglanzpolierte Alufelgen von A.T.U. für 3,50 € verkaufen.... :-x


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann warten wir auf den nächsten Versuch und schlagen dann zu ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Da ich heute das erste mal wieder Online bin,hier noch zur Aufklärung.... das Angebot

ist ganz normal ausgelaufen.....ohne ein einziges "Seriöses bzw. faires" Angebot !

 

Wie schon geschrieben,kommen die Felgen noch mal im Frühjahr ins ebay und hier "rein".

Eventuell tut sich ja im neuen Jahr was :roll:

 

Schöne Grüße und die besten Wünsche für 2009 ! :) :-D Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.