Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knutschkugel77

Was is die Kugel denn noch wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich unsere Kugel nach meinen Vorstellungen umgebaut habe brauch ich mal wieder ein neues Projekt,

ne Scherz beiseite.

Mit unserem Baby+kl.Hund(nur ab und zu mitgefahren) wird der Smart (auch als Zweitwagen) auf Dauer zu klein und wir überlegen (mit schwerem Herzen :cry: ) evtl nen Kleinwagen mit Rücksitzbank anzuschaffen.

 

Nun meine Frage: Was isser in etwa noch wert?

Smart Fortwo Passion

BJ 04/2004

KM: ca. 40tkm

PS: 61+Chiptuning

Scheckheft im SC Nürnberg

Klima

Glasdach

 

Extras:

195/45-15 rundum auf Alus

40mm Tieferlegung

Aerotwin-Schweibenwischer

Chiptuning+Tachoumbau 200km/h+blaue Beleuchtung. Eingetragen

Standheizung(Innenraumlüfter)

Sitzschublade

2 Aschenbecher (Nichtraucherfahrzeug!!! nur wg. Kleinkram)+1 CD Ablage+ Becherhalter

DZM+Uhr (blau beleuchtet)

Umbau Ölfilter

2x60mm Auspuffblende

Hifi-Anlage mit Axtons+Hubcar Fußraumsub

Leder-Kofferraum abdeckung+orginal

Fußraumbeleuchtung

Winterreifen

 

Hier noch ein kleines Bild

smartgesamtkn5mn9.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Knutschkugel77 am 08.12.2008 um 01:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Knutschkugel77 am 08.12.2008 um 01:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wir sind auch eine kleine Familie 2 Kids + kleiner Wuff. Wir finden den Smart als Zweitwagen ideal , wenn entweder einer allein oder zu zweit unterwegs ist nimmt er den Smartie . Wenn wir alle 5 Wegfahren nehmen wir den großen ( MB Vaneo ) . Ist auf jeden fall sparsamer als zwei Viersitzer.

 

L.G.

Chiemgausmartie

 

Überleg dir den Verkauf doch nochmal ; denn Smart ist cool :-D :-D

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, und unsere Knutschkugel liegt uns schon sehr am Herzen, wenn uns der Umstieg zuviel kostet (Verkauf/Ankauf) dann werden wir klar ein Mitglied in der Smartfamilie bleiben.

Bin die ganze Zeit am rechnen und kalkulieren und wollte halt jetzt nur noch wissen was denn die Kugel noch so wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Smartverkauft man nicht! Das ist ein vollwertiges Familienmitglied! Hund wird schließlich auch nicht verkauft!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Smart verkauft man nicht! Das ist ein vollwertiges Familienmitglied! Hund wird schließlich auch nicht verkauft!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne die Extras würde er denke ich ein wenig mehr als 5.000€ bringen.

 

Ich kann dagegen als Beispiel meinen kleinen anführen, da liegt der Wiederbeschaffungswert bei 4.300€ mit 65tkm und Bj.03 (Ich hatte ja nen Gutachter da wegen dem Unfall ;-) )

 

Mit den Extras denke ich mal wirds dann schon eher Subjektiv, wer für so etwas dann viel mehr Geld bezahlt... da nimmt derjenige dann lieber das "Grundmodell und zahlt 500 weniger ;-)

 

Ich würde vor dem Verkauf eh lieber alles zurückrüsten und den so hinstellen, wie er aus dem Werk kam.

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.