Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

brabus felgen vom ami 451er

Empfohlene Beiträge

 

 

 

servus zusammen,

 

ich habe gerade diesen film hier gesehen

 

http://de.youtube.com/watch?v=JFp53G4qeMI&feature=related

 

oder zu suchen bei youtube unter

SMART Brabus @ 2008 LAAS edmunds

 

und habe mich gefragt, was des denn

fuer schoene felgen sind.:-D

eindeutig anderen zu den deutschen.

weiß jemand was genaueres darueber?!

dimensionen, preis, gutachten, ... :)

 

bitte um aufklaerung

:lol:

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch als link: Klick mich

 

kann aber keinen unterschied erkennen, sieht so aus als seien die monos schwarz lackiert zwischen den streben, aber das ist eher das licht, denke ich. nur das brabuslogo am grill glänzt viel schöner als bei uns

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 07.12.2008 um 00:57 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint war mit dem schöner glänzenden Brabus-Logo beim Ami, aber mein sieht genauso aus?! :( :-? Ich hab aber auch das 2009er Modell, vielleicht ist das da anders?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ernst gemeint, muss ich mir mal ein aktuelles modell anschauen, meiner ist ein 2008er

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die felgen sind nicht lackiert...

 

sind silber aber sehen doch irgendwie etwas komisch aus..

 

vorallem die eine Radschraube und mal davon abgesehen das die Felge 6 Radschrauben hat...

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meins sieht genauso aus. hier mal Bilder von ebay welche auch glänzen:

69f9_1.JPG

 

4193_1.JPG

 

und hier noch eins an meinem 450

cimg0543xy0.jpg

 

 

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 07.12.2008 um 10:39 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@heiko,

 

ich sehe es genauso wie du,

die felgen sind doch anderster, gehen nicht bei den "speichen" so gerade nach außen wie bei den deutschen, sondern sind bissl gewölbt. :o faellt des niemanden auf?!

mit den sechs schrauben, ich glaube drei sind nur fake.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht man deutlich.

die "amiversion" unterscheidet sich hauptsächlich durch die längeren speichen, welche näher am felgenhorn enden, sowie den schrauben, welche nun innerhalb einer doppelspeichen sind und nicht mehr zwischen 2 doppelspeichen.

 

das ganze design wirkt deutlich frischer - was ja auch kein wunder ist, wenn man bedenkt wie lange es schon das monoblock VI design gibt.

 

zum vergleich einfach youtube-video nach 20 sec. anhalten und das fenster von Spitzbueble's link daneben legen.

 

 

p.s

ich hol sie mir trotzdem nächstes jahr. 8-)

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 07.12.2008 um 16:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will au, die gibts schon für 250 die Felge, allerdings dann in 4 Loch, aber wo bekommst ne Adappterplatte von 4 auf drei her?

 

Ich bestell mir nächstes Jahr die ATS Aqua Felgen in 17 Zoll die gehen bestimmt auch gut ab..

 

Ach kann mir einer sagen, ob i auf ne 7 Zoll Felge auch 215'er drauf bekomme?

 

also 195 geht aber auch die nummer größer

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schild für den kühlergrill ist das genauso groß wie die schilder von den spiegeldreiecken ??

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an meinem 450 hatte ich auch diese glänzenden schilder, am 451 sehen sie irgendwie scheisse aus, das am heck ist noch schlimmer als das am kühlergrill vorne

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert nicht, wie die an deinem smart aussehen :-P sondern ob die genauso groß sind wie die von den spiegeldreiecken :-D

 

gruß

Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 450er sind sie gleich gross, am neuen kann ich dir das nicht sagen, denn bei mir steht am spiegeldreieck nicht Brabus sondern Xclusive :-P

 

aber mal im ernst, die brabusdinger am 451 sind im grill und am heck NICHT die gleichen wie am spiegeldreieck.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn es halt von der größe her passt, wollte ich da halt mein eigenes namesschildchen draufmachen, so wie baschti die schon mal angeboten hat, für die spiegeldreiecke :)

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, also die spiegeldreieck-aufklber sind beim alten und neuen identisch gross. nur die heck- und kühleraufkleber sind beim neuen grösser.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

die felgen sind ganz eindeutig anders

vorne 15" und hinten 17" denke nicht das jemand die kombination hier im lande fahren will

die felgen sind extra für amerika gemacht worden weil die dort andere chrashtest bestimmungen haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.