Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Celler451er

Ölverbrauch 451 CDI

Empfohlene Beiträge

Ich war ein wenig konstaniert: mein 4 Monate alter CDI hatte bei einem Kilometerstand von ca. 4500 km einen Ölstand kurz unter der unteren Marke. Bei Übernahme des Würfels (km-Stand 10) war der Ölstand etwas über der Mitte-Markierung. Hat jemand schon Erfahrungswerte über den Ölverbrauch des 451er CDI? Übrigens: mein 17 Jahre alter Golf 3 1,8 Liter, 90 PS (ja, den fahre ich alleine schon seeeeehr zufrieden so lange) verbraucht bei einem Kilometerstand von 270000 - erste Maschine- 1 Liter Öl auf 10000 km (in Worten Zehntausend) !!!!

 

 


Trotz CDI bisher nicht unter 4 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe ich mit diesem Problem alleine da, oder hat jemand Erfahrungswerte?

 

 


Trotz CDI bisher nicht unter 4 Liter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab meinen 451CDI vor 2 wochen mit 6TKM übernommen und er war auch unter minimum!? Ich hab jetzt nachgefüllt und werde es genau beobachten. Bei meinem 450CDI hab ich von Service zu Service nichts nachfüllen müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre meinen 451er cdi nun schon über 40TKM und hab noch keinen ungewöhnlichen ölverbrauch feststellen können :)

 

 


WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja nicht mal ein halber Liter.

bei dem Km-Stand brauchst du im SC nicht antreten, da kommt nur der muss sich noch einlaufen. Sehe ich übrigens genauso.

Beobachten und bei der Inspektion mit angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

auch ich habe bisher (28.000 KM) keinen messbaren Ölverbrauch. Welches Öl hat das SC bei dir denn eingefüllt? Vielleicht liegt es ja daran ?

 

Gruß, Tim

 

smart 451 cdi passion


Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.