Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
z1pfL

Sportauspuff die 40973ste

Empfohlene Beiträge

mal ne frage...

 

hab jetz schon seit tagen die sufu durchgesucht und bin zu keinem einleuchtenden ergebnis gekommen..

 

will mir nen pott holen, steh aber nicht sooo auf die mittigen. oder wenn doch ein mittiger dann nur von RS-parts nur...

die haben alle nur ABE füe die 600er und ich fahr aber nen 700er?? wie macht ihr das denn wenn ich fragen darf??

 

und kann man mir nen tipp geben was für hersteller es sonst noch gibt die nicht mittig sind und auch nicht unter der abdeckung durch gehen.

 

zb wie der hier Italiatec (klick)

 

ps. will ein gutes klangerlebnis und das das raue der 3 zylinder gut raus kommt...

 

danke im vorraus

 

Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von z1pfL am 05.12.2008 um 17:30 Uhr ]


Orange!!! Weils gelber ist als rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir von jemandem sagen lass die finger von solchen anbietern, da sind schon sooo viele drauf reingefallen. Manchmal findest du in der bucht Sportivaanlagen die aber auch unter drunter rausgehen. Aber sonst wirst du nix finden. Und mach nen bogen um die e-bay sechsrohr nachbauten. das der mist in tüten.

 

leider gibts sooooooo wenig anieter für auspuffanlagen für die kugeln und wenn du welche für links rechts suchst wirds noch enger.

schon mal an "Selberanfertigen" lassen auf basis des original potts gedacht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht bitte gegen Ragazzon?

 

Ein Beispiel

 

Noch ein Beispiel

 

EDIT: um es noch klarer auf den Punkt zu bringen - es geht hier nicht um drüber, drunter oder mittig, der Eindruck der mE durch das zweite Post in diesem Thread entsteht, nämlich der, dass "man die Finger davon lassen sollte", ist vollkommen unberechtigt, mehr nicht.

 

EDIT des EDITs: wer "die andere Sonderanfertigung" schonmal drunter hatte, geht aus dem Text wohl mehr als klar hervor.

 

-----------------

Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 05.12.2008 um 19:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er will ja nix für unten drunter durch! sonst steht dem nix im wege aber der anderen sonderanfertigung binsch noch nich übern weg gelaufen. oder hatte den schon mal einer drunter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff

 

Den hab ich drunter....Originaloptik, guter Klang...und das preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meiner Meinung nach.

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mir auch einfach nen Loch in den Puff Puff bohren...was sich jut anhört.

Wenn dann solls auch schon sportlich aussehen oder?


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.12.2008 um 22:34 Uhr hat sportcity1 geschrieben:
Da kann ich mir auch einfach nen Loch in den Puff Puff bohren...was sich jut anhört.

Wenn dann solls auch schon sportlich aussehen oder?



 

dann bohr Dir mal ein Loch rein :lol:

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die zahlreichen antworten...

 

den in der bucht hab ich auch schon gesehen, wusst aer nicht ganz was ich von halten soll :-P

 

nun noch zu meiner 2. frage...

 

wenn doch mittig, wie macht man das mit der ABE bei einem 700er :-D

 

RS hat nur für die 600er...

 

ich bin ja eig auch so eingestellt "no risk no fun" aber wenns ohne "risk" geht is auch toll :)

 

danke im vorraus...

 

Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von z1pfL am 07.12.2008 um 13:18 Uhr ]


Orange!!! Weils gelber ist als rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht in Deutschland, oder ??

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.