Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mutanto

Smart HASSER !!!

Empfohlene Beiträge

 

Hallo ihr Smart Fahrer und Roadster Fans!!

ich hab eben so eine super geile,

wunderschön designte und auch ansonsten

wirklich phantastische website gefunden,

dessen webmaster den

smart irgendwie nicht leiden kann.

guckts euch doch mal an, und

schreibt mal was in's forum.

http://home.t-online.de/home/m.rennekamp/index2.htm

 

------------

mutanto

Smart Roadster FanSite http://www.mutanto.de/smart

------------

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau doch bitte mal im Bereich "Lob/Kritik/Anregungen", da hat Bebimama den gleichen Beitrag eingestellt und ich habe gerade heute darauf als bisher letzter geantwortet.

smartig-artiger Gruß

Hartmut

Fast vergessen: steht unter AAAAHHH KREISCH oder so.

[Diese Nachricht wurde von hartmut.reuter am 05. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hartmuth:

das war das 'bebi' von der 'bebimama' - reingeschlichen mit meinem Benutzernamen und dann auch noch im falschen forum (reinschauen!). (Hast Du eigentlich meine letzte eMail bekommen?)

kugelig-smartige-grüsse

anne sun1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mutanto,

wieviel bekommst du denn für die Werbung? Die Seite ist absolut bescheiden und strotz nur so vor Polemik. Echte und objektive Kriterien den Smart zu beurteilen fehlen vollständig.

Schade für die Zeit, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Smartie-Man:

Hi Mutanto,

-- wieviel bekommst du denn für die Werbung?

gar nix, die seite ist doch von mir..

-- Die Seite ist absolut bescheiden

mag schon sein, doch eigentlich wollte

ich nur ein paar roadster pics zusammenstoppeln, und für

andere zugänglich machen. doch nein, es muss

immer ein paar menschen geben, denen gar nichts reicht. ich wollte keine professionelle page erstellen, die *sogar* dich entzücken kann.

ich dachte, "smart-fahren" ist eine Art Lebenseinstellung ? Eine Art "JA-ICH-MAG-DAS-LEBEN" ? nein, bei dir nicht.

wie siehts denn bei dir aus ? hast du schon

*IRGENDWAS* auf die beine gestellt um andere

menschen zu erfreuen ? ich glaube nicht.

so.

hast du denn schon mal irgendwas von konstrukiver kritik gehört ? glaub' ich ebenfalls nicht. es klingt für jeden menschen besser zu hören :

"man könnte doch eventuell noch das und das

verbessern" als wenn man von menschen die sich hinter der anonymität des internets verstecken, hören muss "das und das ist ********!" (was du mir auf eine unglaublich platte art und weise sagen musstest)

-- und strotz nur so vor Polemik. Echte und objektive Kriterien den Smart zu beurteilen fehlen vollständig.

=== müssen diese dinge denn vorhanden sein ?

darf ich nicht meine reine begeisterung für eine bestimmte sache ausdrücken ?

tsk tsk tsk. seh die seite doch als sammlung von fotos und infos, die interessierte sich gerne

zu gemüte führen können.

-- Schade für die Zeit, Gustav

==== du hast bestimmt nicht das recht, über meine zeit zu richten.

wünsch dir auch noch einen schönen tag.

----------- HIER NOCHMAL, NUR FÜR DICH : www.mutanto.de/smart

-----------

 

und nochwas : screw you!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

quote:

Original erstellt von mutanto:

dank'schön.

hey gustav : Friede ?

ich hab doch gar nicht deine Seite gemeint, sondern diesen Smart-Hasser Bull-Sh*t! Oder kommt der auch von dir :classic_wink: (könnt ich gar nicht glauben)?

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Site ist doch lustig. Ich musste über ein paar der Seiten/Witze wirklich lachen. Und dass der 17jährige Bub weder Infinitiv-Sätze noch Relativ-Sätze kennt, liess mich über die restlichen Seiten auch noch gleich lachen. Und mit dem Multipla liegt er ja auch gar nicht so falsch.

Also please: Cool down und seid nett zu einander.

[Diese Nachricht wurde von Roger am 06. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was ist denn bloß

...mit Gustav los?

Wohl schlechten Tag gehabt?

kugelig-smartige-grüsse

anne boldblue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.