Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denise

Bestellt!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!!

Also gestern hatte ich Geburtstag und mein allerschönstes Geschenk: Es wird doch ein Neuwagen und ich hab ihn gestern bestellt.
Es wird ein Pulse Coupe Benziner, Farbe black jack, Tridion silber. Na ja und halt die üblichen kleinen Sonderausstattungen wie zb. Soundpaket, Spiegel in der Fahrersonnenblende und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Liefertermien ist Ende Januar, aber Herr Heile vom SC Bielefeld hat schon gesagt das es bestimmt Mitte Februar wird. Auch gut. Ich bin jedenfalls schon total nervös :o und freu mich riesig. Und ich hab sogar noch die 1.9% gekriegt. Schöööön, bald gehör ich so richtig dazu :-P .
Also liebe Grüße Denise :-D :-D :-D :-D :-D


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui - noch ein brüderchen für meinen süßen... :-D
na dann freu ich mich doch gleich mal pauschal mit! :wink

smartinkenny.jpg

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird kein Brüderchen sondern ein Schwesterchen. Mein Smart ist weiblich :-P :-P :-P :-P :-D :-D

Denise


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise,

na dann Herzlichen Glückwunsch und vorab schon mal viel Spaß mit der Kugel :)

-----------------

Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 21.11.2001 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) !!!
... ähem.. sowohl zum bestellten Smartie, also auch natürlich zum GEBURTSTAG nachträglich :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly



[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 21.11.2001 um 18:59 Uhr ]

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen jetzt 3 Wochen. Ist einfach super die Kugel. Ich mußte nur 4 Wochen warten (Vorlauf) aber das war schon lange genug. Hoffe Du hälst das aus...

Gruß
DonEgon


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute !!!!!!

wird auch ein schwesterchen für meinen ... und du bekommsta uch gleich ein schwesterchen !!!

dita heisst die kleine und ist ein jack black / silberner passion !

bye stefan aus leipzig
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denise

zu erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Dann auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem neu bestellten Smart.
Gegen das nervös sein kann ich dir was empfehlen. Hol dir "viele viele bunte Smarties"
und zähle die Tage. Dann zähl die Smarties und teile sie durch die Tage. Dann weisst du wie viele du jeden Tag essen darfst. Tue sie in ein Glas was du sichtbar aufstellst. Nun kannst du jeden Tag sehen das es besser wird.

Wenn du soviel Glück hast wie ich darfst du nach der Lieferung eine Menge Smarties essen, aber verlasse dich nicht drauf.


-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch (2-)mal...zum Bday und zur Smartenbestellung *zwinker*

@oefi..
die idee mit den smarties erinnert mich an den meter beim bund...werd ich auch mal machen

-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baserunner

ja der Bund ... liegt schon etwas zurück :)

Ich habe die Smarties sogar nach Farbe sotiert. Die roten kamen zuletzt.



-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja noch ncit beim bund..und werde bei meinem alter (31) wohl auch nciht mehr dazu müssen :)

aber dafür hole ich mir gleich ne rolle smarties

-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.