Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gbsmart

Zentralverrieglung kaputt ?http://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon9.gif

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir helfen?

Mein Smart lässt sich nicht mehr verschliesen obwohl alle Türen und Klappe zu ist.

Vorher ging bei der Fahrt das Licht an, welches ich jetzt auch nicht mehr ausbekomme.javascript:%20x()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klemme mal für eine Weile die Batterie ab (Radiocode raussuchen, falls vorhanden. Im Beifahrerfußraum, unter dem Styroprkeil Masseklemme lösen und runternehmen).

Nach ca. 30 Minuten Masseklemme wieder anschliessen. Berichte, ob sich etwas geändert hat.

 

Vermutlich ist Feuchtigeit in Deine Zentralelektrik eingedrungen (Windschutzscheibe undicht) oder der Kabelbaum ist irgendwo beschädigt.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

der Schalter (sensor) für ''türistzu'' wird höchstwahrscheinlich defekt sein.

Ist nicht einzeln erhältlich, der ZV stellmotor muss wahrscheinlich erneuert werden.

Welcher von den 3 defekt ist kann dir dein SmartCenter ermitteln.

 

alleAngabenohneGewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.