Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf940

Hat einer NSW am 451 nachrüsten lassen ?!?!?

Empfohlene Beiträge

... die auch funktionieren !?!?!?

 

Moin zusammen,

mein 84 PS, von 03/2008, Passion mit Komfort/Licht Paket, hat die beiden Nebler angesteckt bekommen, in der Schalterleiste .. Schalter Nr. aktiviert, dann hat sich das SC nen Freischaltcode aus Berlin besorgt, und den Code V07 im SAM freigeschaltet, .. leuchten aber immer noch nicht !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa Birnen sind drinn, und Sicherung ist auch o.k..

 

Hat einer ähnliche Probmele gehabt !?! bzw. sie behoben bekommen !?!??!, .... und wenn ja ... WIE !??!?!

 

Habe hier letzte Woche die Info bekommen, das wenn man das SAM mit derundder Seriennummer hat, es überhaupt nicht funktioniert.

 

Das kann es doch wohl nicht sein, manche haben es hinbekommen ( lassen ), bei manchen ( bei mir ) klappt es dann nicht !?!

 

Weiß einer den Zaubertrick !?!?!?

 

GRuß und Danke

Ralf

 

Achso: Habe WME451332 1K131 .... ab da soll es angeblich gehen

 

HUUUPS, grad gesehen, .. sollte eigentlich bei TECHNIK rein ;o)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 02.12.2008 um 09:59 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartauschiemgau

 

Was ist denn Deiner für ein Baujahr / Monat bzw. hast Du auch eine ... 1K13 ... in der Fahrgestellnummer !?!?!?


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter

 

MoinMoin,

 

die kenne ich mittlerweile alle auswenig ;-)

 

Smartpiercy konnte mir auch nicht mehr drüber sagen, da er seinen vorher verkauft hatte, ... wenn ich das noch richtig weiß !!!

 

Was ich bis jetzt weiß:

1. bei manchen ging es sofort

2. bei manchen ging es erst nach einer gewissen Zeit ( ob SC Kontakt nach Berlin oder Hambach aufgenommen hatte wegen Einspielen und Aktivieren von V07 ?!?!?, oder neuem aufspielen eines komplett neuen Datensatzes !?!?!?

3. bei manchen ging es garnicht

 

 

Kann A. an der Hard- bzw. Software ( unterschiedliche Stände ), oder B. am Techinker liegen, daß 1., 2. oder 3. gehen ( bzw. nicht )

 

Also recht viele Variationen möglich.

Die wollte ich dann mal "erodieren" :)

 

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not sollte es doch noch konventionell über neue Kabel + Relais funktionieren, oder?

Viel Erfolg!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jauuuuuuuu zur Not mache ich das auch so !!!

Sehe das nur nicht ein, daß es nicht auch so klappen soll, NSW sind an den org. Kabel drann, Kabel gehen ins SAM. Schalter 2 ist aktiviert ... Kabel gehen ins SAM ..... jetzt brauch ja eigentlich nur noch der "SAM"s das Signal vom Schalter durch "schleusen".

Warum groß rumbasteln wenn es auch so geht !?!??!!? ( bzw. gehen muß )

:roll:


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zentralelektrik mit der Teilenummer

A 451 1540 1250 kann die Funktion NSW nicht darstellen.

Das funzt erst mit Teilenummer

A 451 1540 1050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.