Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusgh

Wieviel ist meiner noch Wert ?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich werde meinen Smart Cabrio (BJ 2004)verkaufen, da Ich einen Firmenwagen habe und mein kleiner über ein Jahr nicht gefahren wurde.

Meine Frage an euch, was ist dieser Wagen noch Wert ?

Der Smart hat Vollausstattung Leder, Klima, Mittelarmlehne, Digitec Tuning mit neuem 200km/h Tacho und einer hammer geilen Soundanlage:

Soundanlage

 

Ich hatte den Wagen nun in der Werkstatt und habe alles überprüfen und notwendige Teile tauschen lassen, z.B. ist ein Nagelneuer Turbolader eingebaut. Also habe nochmal 1700 Euro in eine "Abschlussreparatur" investiert, damit der Wagen auch wirklich 100% i.o. ist. Lt. CCC ist der Wagen in einem hervorragendem Zustand, dafür das dieser 95.000 km runter hat. Ist aber vieles von mir auf der Autobahn gefahren bei "normalem" Tempo.

Jetzt meine Frage, was ist denn so ein Auto noch "wert", was kann Ich dafür verlangen ?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 01.12.2008 um 13:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 01.12.2008 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sagen mehr als Worte 8-)

 

Bzw. wäre es auch Interessant ob er Scheckheftgepflegt ist und aus wievielter Hand.

 

Nen neuer Turbo wird keinen Mehrpreis erzielen, weil man beim kauf so oder so davon ausgeht ein funktionierendes Auto zu kaufen :)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fotos, mal schauen irgendwo sollte ich noch welche haben :)

Klar, der Smarti ist scheckheft gepflegt und Ich war/bin der einige Besitzer also aus 1. h and :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digitec Tuning mit neuem 200km/h Tacho und einer hammer geilen Soundanlage sind Dreingabe, klinkt hart ist aber so!

 

Wertermittlung: Benziner, Diesel, Typ Brabus, Passion, Pulse oder Pure?

-----------------

8bo8-u.jpg

 

Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho * DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini.

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Passion mit Pulse Felgen. Die sind aber noch nagelneu, weil ich bisher immer die Lorinser Felgen drauf hatte.

Ist ein Benziner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal jetzt im Winter so 7000 €

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 5.464,00 EUR

-----------------

8bo8-u.jpg

 

Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho * DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini.

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.