Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Grüßt ihr eigentlich...den 451???

Empfohlene Beiträge

Tja, Grüßen ist ja ohnehin out!

 

Nur, wenn man`s tut: gehört der 451 dann auch dazu???

Hab erst in letzter Zeit angefangen, auch mal 451 zu grüßen...! Die meißten raffen es gar nicht!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 28.11.2008 um 21:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHo,

geht mir ähnlich, ... schauten alle arg verdutzt !!!!

Bei den Kugeln scheint es wohl öfter "vorzukommen".

Denke mal weil die Kugel ja auch eher als besonderes Auto ( damals ) einmalig war, genau wie Käfer, 2 CV oder der alte Mini.

Ansonsten ... grüße ich schon .... 451er ... wenn da ne Fahrerin drinn sitzt :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kugelfahrer grüßen sich auch nicht oder habe ich noch nicht erlebt.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

logo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu.gif

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,

bei der kugel kam es schon häufiger mal vor, da es recht viele jüngere fahren, aber den wuerfel fahren nun immer mehr hoehere semester, dementsprechend schwierig.

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim motorradfahren grüsse ich alle andere

motorradfahrern, - beim smartfahren gehts genau so, ob 450 oder 451 ist mir egal.


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier in berlin "kenne" ich einen jüngeren brabus-fahrer, der wohnt hier irgendwo in der gegend!

den grüße ich und man freut sich, wenn man mal nebeneinander auf der strasse fährt.

 

alle anderen smart-fahrer in berlin sind meist beklebte werbe-/dienstautos, pflegestationssmarts oder es sitzen uralte menschen drin...

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird bloss doof geschaut :roll: oder sturr weggedreht :-?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2008 um 10:42 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
wehe du grüßt mich nich mehr..*G* kissi I hack dir die patsche ab.

 

Kennen wir uns :-? :lol:

Wie erkenne ich Dich denn :roll: Hast du eine Club- Aufkleber oder sowas drauf :(


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich Grüße alle , egal ob 450 oder 451 und egal ob jemand zurück grüßt oder nicht weil´s

einfach Spaß macht freundlich zu sein. :) :) :)

Gruß aus dem sonnigen Obb.

Chiemgausmartie

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 29.11.2008 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 451 net gergrüsst wird, sondern nur der 450, is des doch Diskriminierung :cry: :cry:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Gery :-D

 

bis Du aber erkannt hast, ob eine hübsch ist oder nicht, dann ist sie / oder bist Du auch schon wieder vorbei gefahren ;-)

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

I_love_medenbach.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jasmin jetzt weißte auch warum ich so langsam fahre, ja manchmal auch Rückwärts :-D

auser auf der Autobahn.

 

Winkender Gruß

Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

. . . also ich kenne das Grüßen unter den Smartfahrern hier in Krefeld auch nicht.

 

Ich denke, das liegt aber daran, dass sich alle Fahrer schon morgens in der Smartwerkstatt getroffen haben :lol:

 

Grüße aus Krefeld (und am Dienstag morgen im SC Düsseldorf anzutreffen)

 

Wolfgangnull


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat hier in Mannheim letztens ein 451 Brabus Exclusive Cabrio gegrüßt, da hab ich dann ganz fein und artig zurückgewunken.

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals beim Motorradfahren auch immer gegrüßt (manchmal war es schon recht anstrengend auf gut besuchten Strecken), habs dann aber irgend wann gelassen (um mich besser auf den Verkehr zu konzentrieren)und grüße auch jetzt beim Smartfahren nicht (außer Personen die ich persönlich kenne und erkenne).

Bin in den Jahren die ich Smart fahre aber bis jetzt auch nur 1x von einem fremden Smartfahrer gegrüßt worden.

Gruß Ingo

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 29.11.2008 um 18:07 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2008 um 09:01 Uhr hat CM50K geschrieben:
alle anderen smart-fahrer in berlin sind meist beklebte werbe-/dienstautos, pflegestationssmarts oder es sitzen uralte menschen drin...


 

Das finde ich jetzt aber wirklich nicht fair, Steffi & Holger gegenüber :-D

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Grüße garnicht mehr, ich habs aufgegeben.

Außnahme ich erkenne die Kugel schon auf Entfernung.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.