Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris2605x

Bodypanels in ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Hat jemand schonmal einen Smart mit milchig-weiss-transparenten (Plexiglas) Bodypanels, leicht durchschimmernd) gesehen?
Das würd mich nämlich echt mal interessieren.
So, dass es halb transparant ist. Wie in den Badscheiben.

-----------------

Smartige Grüße aus Karlsruhe
Chris


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Du meinst bestimmt Panels wie die Türeinsätze des Lotus 340 R, oder??

car_pop02.jpg

Cabri52.jpg

Das wäre eine verdammt coole Sache, wenn dieser Milchglas-Kunststoff den Anforderungen im Punkto Stabilität genügt!!

Gruß, Ingo :)


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Badner-smartie,
also mein Onkel hat an seinem Lotus Stofftüren (wenn er überhaupt welche drinhat), meinste sowas? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub an sowas würde man sich relativ schnell sattsehen, das ist wie mit transparenten Handyoberschalen - wenn man sie 2 Wochen dranhat findet man's nur noch hässlich.
Die Panels, die das Innenleben drauf ge-airbrusht haben finde ich allerdings spaßig, nur mit denen teilen kannst du dir immer nen abgelegenen Parkplatz suchen, damit dir niemand ne Macke mit der Tür reinhaut :( :(
Ausserdem, Plexiglas-BPs wären doch mal wieder echt was für den Tüv (Splitterverhalten).... :roll:


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurz mal gesucht, um smartfanatic in Sachen Technik (nicht Geschmack, das mag durchaus zutreffen) zu widersprechen:

"Klare Vorteile
Makrolon® entspricht den Vorstellungen der Designer und den Forderungen der Konstrukteure ebenso wie den Ansprüchen der Fahrzeugbesitzer. Dank seiner hervorragenden Verarbeitungseigenschaften lässt sich jede gewünschte Form erzielen. Gleichzeitig bietet der High-tech-Kunststoff ein Maximum an Sicherheit, für aerodynamisch geformte Windschilde sowie für zuverlässige Scheinwerfer-Streuscheiben. Das hochwertige Makrolon® ist extrem bruch- und schlagfest. Und im Falle eines Falles splittert das Material nicht. Ein weiteres Plus, das für die Verwendung dieses Kunststoffs spricht: das geringe Gewicht. So kann Makrolon® ganz nebenbei den Kraftstoffverbrauch reduzieren.

Sicherheit auch für andere
Makrolon® bewahrt seine enorme Schlag- und Bruchfestigkeit selbst bei extremen Witterungsverhältnissen sowie bei Temperaturen von – 40 °C bis + 100 °C. Außerdem splittert das Material nicht

Harmonische Fahrzeuggestaltung
Die leichte Verarbeitung von Makrolon® im Spritzgießprozess bietet größtmögliche Design-Freiheit."

Also, möglich wäre es.
Nur welcher Zubehörhersteller will ganze Panels herstellen??

Obwohl die Schaffung einer Form anhand der Serienpanels nicht soooo schwer wäre...

Naja, ich glaub´s trotzdem nicht.

Grüße, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 20.11.2001 um 22:40 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mag ja sein, hört sich aber fast an wie NASA-Technik, bedeutet das auch NASA-Preis? :lol: Vom Aufwand her würde das dann sicher Unsummen kosten. ich will nicht wissen was die blau-verspiegelten Brabuspanels gekostet hätten, wenn sie jemals eine TÜV-freigabe erhalten hätten und für den DASU (dümmster anzunehmender smart user) interessant geworden wären; und das war nur ne lackierung....

-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe irgendwie keinen sinn in der sache...
für einen ausstellungssmart ok, aber für ein auto im alltäglichen leben? da krachen dir doch ständig irgendwelche gaffer in's heck! :lol:

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter von mir hat mal berufsmässig mit Makrolon zu tun gehabt er ist davon auch begeistert, das mit den NASA-Preisen stimmt aber auch (zumindest damals, is ne weile her hat man das Zeug nach Gramm verkauft... noch Fragen??)
Das Größere Problem sehe ich eher darin, die Kiste Sauberzuhalten:
Dampfstahlen, polieren, der smart glänzt und funkelt aber die Radkästen rund um die Servicegitter und den Kühler alles dreckig!!! :roll:
-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang: ricky: schreib goyko aber mit "K" bitte ..
Klar, goyKo machen wir doch gerne


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht, natürlich müsste man die Radkästen von innen irgendwie abdichten mit einer Innenverkleidung, aber das ist sicher das kleinste Problem.

Über den genauen Makolon-Preis weiß ich leider gar nichts, aber unendlich teuer kann es nicht sein, wenn es für den Einsatz in der Großserie (Scheinwerferdeckgläser) taugt.

Ein Satz Makrolon-Scheiben (Seite und Heck) für Motorsport-Fahrzeuge ist auch bezahlbar.

Über die Verarbeitung weiss ich auch noch nichts, aber ich werde mich mal umhören.

Ein gewinnbringendes Geschäft würde es aber auf keinen Fall, oder was meint Ihr??

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob das Gewinnbringend wird. Ich will transparente Bodypanels in Milchweiss. Wie das machbar ist weiß ich noch nicht genau, aber irgendwann werd ichs rausfinden.


-----------------
Smartige Grüße aus Karlsruhe
Chris


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.