Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juffel

Rätätätäääääää !!! Ich kriege Ihn !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs !

Es ist soweit ... *hüpfimkreisjubelfreuundichweißnichtwas* - heute kam der lang ersehnte Anruf von Herrn Heile aus dem SC Bielefeld. Morgen fahre ich hin und gebe die Zulassungspapiere für meinen JO ab und Mittwoch hole ich unser neues Familienmitglied endlich heim zu Papa *juckuhuh* !!!

:-D :) 8-) :lol: :-P :roll: ;-)

Klappte dann doch schneller als erwartet. Am 26.10.01 bestellt und am 21.11.01 Auslieferung - so hab ich das gerne ! :-D

@Oeffi: tut mir echt leid, daß du auch wegen JO länger warten mußt auf Deinen Übergabecheck. Aber wenn ich Deinen sehe, dann werde ich an Dich denke und Dir ganz doll die Daumen drücken, daß Du auch bald dran bist mit Deinem chicken roten Renner ! ;-)

In diesem - diesmal richtig freudigen - Sinne

Nachtrag 20.11.2001 19.25 Uhr:

Ich war heute beim SC und habe ihn mir angeschaut, ja sogar dringesessen habe ich schon - ein schönes Gefühl, das kann ich Euch sagen !

Morgen werde ich ihn endlich zulassen. Paßt ganz gut, daß ich zur Zeit zufällig Urlaub habe, ich hatte nämlich eigentlich noch gar nicht mit JO gerechnet ... aber so ist´s natürlich viel besser.

@Oeffi: ich bin morgen so ca. ab 10.30 Uhr im SC zum Abholen, Du weißt ja welches meiner ist, vielleicht sehen wir uns ja, wäre doch ganz nett.

Ich freue mich riesig auf morgen. Sogar meine Frau hat sich extra Urlaub genommen, weil sie bei der Jungfernfahrt dabei sein will !

-----------------

Gruß Jens & JO

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juffel am 20.11.2001 um 19:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juffel

Du kannst mich am Mittwoch im SC Bielefeld treffen... dann holen wir unsere Smarties ab.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. wartet auf Übergabecheck im SC-Bielefeld !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 19.11.2001 um 23:33 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oeffi

Geht klar. Ich muß nur morgen noch abklären wann ich da Mi auflaufen kann. Sage Dir aber dann noch bescheid.

Gruß und gut´s Nächtle :lol:
-----------------
Gruß Jens & JO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.