Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Der letzte Monatstreff mit dem smart-club-hamburg

Empfohlene Beiträge

.........in diesem Jahr.

 

Am 5. Dezember sehen wir uns auf dem letzten Monatstreff, dem letzten Treffen mit unserem Club in diesem Jahr.

 

Dazu haben wir uns entschlossen, über

 

10 Jahre smart und

 

5 Jahre smart-club-hamburg

 

einen kleinen Rückblick zu gestalten, mit Bildern, Filmausschnitten, Werbespots und dem einen und anderen kleinen Erinnerungsstück aus 10 den letzten zehn Jahren.

 

Darum rufen wir euch nun auf, selbst auch gerne etwas beizutragen. Also schaut euch in euren Archiven um und steuert bei, was ihr gerne beisteuern möchtet. Bitte nehmt kurzfristig

KONTAKT MIT UNS auf, damit Holmer dann alles für den Abend mit euch abstimmen und zusammenfügen kann.

 

Da dieses naturgemäß ´ne Menge Arbeit macht, solltet ihr bis zum Freitag, den 28. November alles mit Holmer geklärt haben.

 

Wenn ihr nun dieses lest und euch entschieden habt, mit dabei zu sein, dann teilt es doch an dieser Stelle formlos mit, da ein Teil unserer Vorbereitungen von der Teilnehmerzahl abhängig ist.

 

Smartige Grüße

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich sonst keiner traut....

 

1. remember

2.

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

 

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. remember

2. Sylvia

3. MD-Smartie

4.

 

 

gruß

:)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-klein.gif

 

 

logoneu.gif

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. remember

2. Sylvia

3. MD-Smartie

4. Ingo auch

5.

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. remember

2. Sylvia

3. MD-Smartie

4. Ingo auch

5. hugo (zu zweit, unter Vorbehalt, wir machen es vom Wetter abhängig)

 

Grüße

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,

da werden wir ja ein "überschaubarer" Haufen... :-? :-?

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingo, das wird schon noch...

 

Wir erscheinen, wenn das Wetter es zuläßt (s.o.), höchstwahrscheinlich nicht zu zweit, sondern zu dritt.

 

Grüße

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich selber muss es von meiner Terminlage abhängig machen. Wenn es gut geht, bin ich rechtzeitig fertig und erscheine.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s ....

.....der Blick zurück auf 5 Jahre Club-Leben und mehr als 10 Jahre smart.

 

Ein besonderer Dank geht an Holmer, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, die Bilder und Filme zusammenzustellen, die wir so wunderbar auf unserer "Großbildleinwand" bewundern konnten. Auch seine weihnachtlichen Leckereien wurden gerne genommen.

 

Vielen Dank auch an Ralph, der uns seine große Sammlung der smarten Werbespots zur Verfügung gestellt hat.

 

"Antikes" Filmmaterial aus dem Raffay-smart-City Archiv passte gut dazu, vielen Dank dafür.

 

Schließlich hat uns auch Grundi einen Blick in seine smarte Schatzkiste gegönnt. Danke, Bernd.

 

So haben wir uns über eine rege Beteiligung gefreut und werden uns nun über das Jahr 2009 Gedanken machen.

 

Frohe Weihnachten

und ein

gesundes Neues Jahr

 

wünscht Euch

Ingo

 

 

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo da hast du recht es war sehr nett an diesem Arbend und wir haben gut gelacht über die vergessenen aber doch wiedererkannten Werbespots von Smart.

 

Ich hoffe das Jahr 2009 wird genau so lustig wie das Jahr 2008.

 

in diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Jahr 2009.

 

gruß :)

-----------------

logo.jpg

 

smart44vinque2df4.jpg

 

Spritmonitor.de

 

logoneu1nu2.gif

 

ehemals : MD-Smartie

 

 


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fand den Abend Klasse !!

Als "Newbie" kannte ich viele der Spots gar nicht - hat mir aber super gut gefallen !!

 

Vielen Dank an die Ausrichter, Ihr habt Euch echt Mühe gemacht.

Ich freue mich auf das Jahr 2009 und hoffe, dass ich an vielen Events teilnehmen kann.

 

In diesem Sinne wünsche auch ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es 2009 weiter.

 

Der nächste Monatstreff ist heute, am 2. Januar 2009.

 

Wäre schön, viele von euch heute Abend zu sehen.

 

Smartige Neujahrsgrüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.