Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartieLady

was haltet ihr davon?

Empfohlene Beiträge

also wie euch vielleicht schon bekannt ist bin ich mit meinen schwarzen bodypanels nicht grad glücklich und würde diese farbe gerne ändern lassen nun bin ich auf eine firma gestoßen, die mir da evtl. weiter helfen könnte.

 

und nun möchte ich wissen ob schon jemand erfahrungen mit denen hat oder was ihr davon haltet.

 

 

anbieter

 

 

 

ich bin auchschon mit ihm in kontakt getreten hier ein ausschnitt:

 

 

Kostet das wirklich für den kompletten smart 499 €?

Wird dieser dann mit einer Folie beklebt oder Lackiert?

Muss im Fahrzeugschein etwas geändert werden?

Wie lange dauert die Maßnahme?

 

 

vielen Dank, dass Sie unsere homepage besucht haben. 499,- Euro kostet die komplette Neulackierung aller Kunstoffpaneele. Die Tridion Sicherheitszelle bleibt in ihrer ursprünglichen Farbe (also schwarz oder silber). Alle Teile werden neu lackiert. Im Fahrzeugschein muß keine Veränderung vorgenommen werden. Der Preis beinhaltet auch die komplette Montage. Je nach Planung und Terminvereinbarung dauert die ganze Aktion bis zu einer Woche.

 

 

ich bedanke mich schon mal bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inklusive Demontage und Montage der Panels kommt mir das fast schon ein wenig paradiesisch günstig vor.

Ich habe allerdings Bedenken, daß hier eine Vorbehandlung der alten Panels, die erforderlich ist, damit der neue Lack richtig hält, auf der Strecke bleibt.

Kommt mir irgendwie zu günstig vor, aber vielleicht hat jemand hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit diesem Dienstleister gemacht und kann darüber berichten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach zu einem lackierer in eurer nähe und lass dir ein angebot von dem machen was du haben willst. Alternativ kannst du bei dem von dir angegebenen Anbieter auch mal nachfragen was er denn alles macht, und wie es mit der garantie für die Lackierung aussieht. Fragen kostet in aller regel nicht. Also, erst mal ein paar angebote reinholen, und dann entscheiden, was für eine leisung die einzelnen anbieten, und wie viel das kostet.

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sagt mir mal bitte worauf ich da achten muss und wonach ich ihn fragen muss...

 

ich hab da nämlich leider keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem angebot ist durchaus skepsis angebracht, aber völlig unrealistisch ist es in zeiten des überlebenskampfes auch nicht find ich. frag ob das zzgl material ist, der lack ist auch nicht billig.

 

falls du noch nen lacker bei dir anfragst: ich denke eine menge geld kannst du schon sparen wenn du die panels selber demontierst und vorschleifst, beides ned schwer und deshalb unnötig teuer bezahlte arbeit wenn dus machen läßt.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?kann ich denn mit der kugel durch die gegend fahren wenn die panels ab sind?

und gibts anleitungen zum abbauen und an schleifen? da wüsst ich nämlich auch nicht genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panelmontage

 

Rumfahren kannst Du sicher ohne Panels, aber dürfen darf man es siche nicht. Die Radabdeckungen sind z.B. nicht mehr richtig gegeben und ich glaube so richtig wasserdicht ist der Smart dann auch nicht mehr und Einbruchssicher schon gar nicht ;-)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( menno....

hab heut mal bei einem lackierer vorbei geschaut... der meinte zwischen 600 und 1000€ egal welche farbe.... lackiert seit 35 jahren... ist der preis real und ok? stimmt es das die farbe egal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe hast Du denn jetzt und welches Modell genau.....vielleicht möchte Jemand ja tauschen...

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

modell für zwei... 450 ...

 

aktuell sind die panels schwarz.. und ich hätte gerne silber oder so ein champanger silber...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur welchen fortwo?

 

Coupe oder Cabrio?

 

Wenn Coupe, der mit den Mandelförmigen Scheinwerfern oder den mit den Erdnußförmigen....ansonsten passen die Panels ja nicht :o

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler

 

das weiß sie doch nicht was der für augen hat, mußt sie schon rausschicken oder nach bj fragen :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr kleiner hat mandelaugen, hab mir gerade nochmal das foto angeschaut :-D :-D :-D :-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch so.. also bj 2001 der mit den schönen mandel augen... und selbstverständlich ein coupe.... - hab ich noch was vergessen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Blick ins Profil hätte Euch auch die Antwort gebracht..... :-P :-P

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, es wird sicher einige geben die lieber schwarze panele haben wollen als silberne, und da wird ein tausch halt die beste möglichkeit sein... würde einfach mal versuchen bei biete/tausche reinzuschreiben. Denn viele schwarze modelle werden ja mit silbernen panelen verkauft, und da gibt es bestimmt welche die ihn lieber komplett schwarz hätten...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tauschen hab ich versucht... kein großes resümee.... und der empfohlende link... naja... haben auch nichts da...

 

noch wer eine idee?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

du,

ich habe auch mit dem gedanken des umlackierens gespielt und die lackierer in meiner umgebung wollen mind. 1000euro

beim 451er. :( weiß nun auch nicht weiter,

will die panels schon lackiert und nicht

beklebt haben. :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... bei mir solls zwischen 600- und 1000 kosten... aber ich bin auch unschlüssig... da ich auch einfach auf mein auto angewiesen bin...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, von donnerstag bis samstag oder so und gut ist. zur not ins sc gehen und fuer 2 tage den 451er probefahren!!! :lol:

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, wir hatten einen von freitag morgen bis montag mittag. ;-) einfach versuchen und betteln, aber ich glaub man sollte im sc schon bekannt sein, gelle!! :lol:

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dann siehs bös für mich aus.... das sc in meine nähe hat mich nicht mehr gesehen seit es mir ein total abgegammetes raucher auto als super nicht raucher wagen anbieten wollte....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.