Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartpeter

Smartcard???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit einer Woche den Passion.
Bekomme ich auch eine Smardcard?Was ist es genau?
Ist sie im Neuwagenkauf inbegriffen?

Danke
Peter :roll:


dl9sez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die bekommst du automatisch...ich habe meinen seit dem 27.10. und eine smartcard ist auch bei mir noch nicht in sicht !

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Kugel seit dem 13.09 aber die Karte hab ich auch noch nicht, hab da schon mal nachgefragt, sie sagten nur es kann etwas dauern die kommen mit der Datenerfassung nicht nach. Da kann ich nur :lol: :lol: :lol:
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
logo.jpg
--Smart--


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Galaxy2000: Dann frag doch mal nach mit was Du dann bitteschön jetzt bei dem Wetter die Scheiben freikratzen sollst - ohne Smartcard :-D


maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxx
Das könnte ich machen, aber ich vermute das die mir ein Eiskratzer für 39,95DM anbieten und das ist mir doch zu teuer :lol:
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
logo.jpg
--Smart--


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meine Smart seit Anfang September. Was bitte schön ist die Smartcard?
Ich habe davon noch nix gehört, auch beim Kauf hat der Händler nix davon erzählt.

Grüße
Ulla :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier poste ichs nochmal:

Habe meinen CDI im März beim SC neu gekauft und die Card bis heute nicht erhalten!!!

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich dachte mittlerweile geht es etwas schneller mit der smartCard? Bei mir hat es fast genau 6 Monate gedauert bis der Eiskratzer da war (hab meinen Smart 09/2000 gekauft)

52ae3655760f23b726564d0d1c10edcc_2.jpg
b6530b76ba6c35f9a8008fd089ae17fd_2.jpg

Aber immerhin brauch man nicht mehr telefonisch zu "reklamieren". Zwischenzeitlich lässt sich das Teil wenigstens online ordern (obs kommt is ne andere Sache ;-))
Schau mal auf http://www.smart.com unter "mySmart"

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Smart seit Ende Mai 2001 und auch noch keine Karte... obwohl sie langsam mal nützlich wäre.. friert ja doch immer mal wieder zu... tztzz, muß wohl mal reklamieren gehen....
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe meinen smart seit Anfang 08/01.
Smart-Card war ziemlich exakt 2 Monate später im Briefkasten.
Es scheint ab und an also doch zu klappen.

Grüße, Anakonda

-----------------
'Der mit dem smart fährt'
(Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')


'Der mit dem smart fährt'

(Keinesfalls 'Der mit dem smarten Pferd')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.