Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ma_sa

Bitte mal lesen: Bosch Fortwo mit Clevertrailer gesucht.

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfans

heute habe ich mal ein besonders Anliegen. Wie Ihr hier im meinem Profil sehen könnt, bin ich Sammler von Smartmodellen im Maßstab 1:87.Busch, der Hersteller dieser Smarts, hat nun für Bosch diesen Smart mit Anhänger hergestellt.

Bild 1

Bild 2

Das Problem ist, dass es dieses Fahrzeug nicht so käuflich zu erwerben ist. So wie ich gehört habe sollen in unserem Land solche Smarts herum fahren und eben diese Modelle mit dabei haben.

Es handelt sich um ausgesuchte Partnergeschäfte mit Bosch-Tool-Point. Hier in Berlin habe ich sowas noch nicht gesehen und es ist mir auch nichts bekannt.

Vieleicht kann mir der eine oder andere helfen. Ich möchte auch nichts geschenkt haben.

Wünsche ein schönes Wochenende.

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Uiiii ich werde Augen und Ohren offen halten und wenn ich so ein Gespann seh mich vor die Scheinwerfer schmeissen und dann sollen sie eins ,zwei,drei rausrücken :lol:

Danke für Tip ;-)

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich zum Bosch ins Werk komme schau ich mal ob im für uns Shop so was zu finden ist.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der sieht ja mal klasse aus, wenn da jemand zugriff drauf hat, nehme ich auch gleich zwei Stück!!!

 

@ Jochen, wenns welche bei Bosch gibt, denk an mich und nimm 2 mehr mit!!!

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Wir wissen so wenig über unser Leben auf Erden, daß es kaum Sinn macht uns darüber den Kopf zu zerbrechen, was nach unserem Tod kommt. Also lasst uns überlegen wie wir unser diesseitiges Leben optimal gestalten.

 

Von Kon Fu Zi (551 - 479 vor Christi)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freue mich über die positive Resonanz zu meiner bitte.

Vielen Dank, hoffe es klappt.

Grüße aus Berlin.

 

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ma-Sa: Sag mal: Ich bin der Vollnoob, was Modelle angeht, aber hätte gern ein silbernes Carbio Passion 451er für den Schreibtisch. Wo muss ich sowas suchen? Haste da vielleicht links? Ich bau dat Dingens auch gerne selber zusammen, damit es aussieht wie meiner einer in der Garage... :)

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sgt_Pinback,

hier ist einer im Maßstab 1:87, aber mit Schwarzer tridion. Modell-Nr. Busch bus46175

http://www.modellinternational.de/advanced_search_result.php/keywords/Smart/sort/4a/page/5

Hier gibt es was in verschiedenen Größen.

http://www.shop.1zu87.com

Ansonsten ist mir nichts bekannt dass es den 451er komplett in Silber zu kaufen gibt.

Bei Smart gibt es den mit silberner tridion aber keinem silbernen Panel.

Bestell-Nr.: Q002 2555 V001 C18Q00

Wäre natürlich ein großer Finanzeller aufwand.

Da die Modelle von Busch hergestellt werden kann man das Panel unter einander austauschen.

Würde Dir das dann mal beschreiben.

Also bloß melden.

Gruß

Thomas

 

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 23.11.2008 um 12:57 Uhr ]


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich , dass dieses Thema noch nicht früher kam....meine Gattin ist da Spezialist, was Smart-modelle von Busch angeht. Wir haben zur Zeit ca.380 verschiedene (plus ca 30 doppelte), die sich in 7 Türmen und auf 3 Transportern und dem obligatorischen Smart-autohaus breitmachen...und fast wöchentlich werden es mehr. Lieder konnte ich wgen Zeitknappheit noch keine Fotos machen.

WEGEN DEM BOSCH-SMART : Ich hake mal nach, welcher Händler den verteibt..wir haben da bei einem Händler schon öfter Sammelbestell-konditionen bekommen.

BEI WEITEREN FRAGEN BITTE KURZE PN...LEITE DANN WEITER

 

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartjunkie,

hast Du das Smartmodell aus dem SC?

Gruß

Thomas

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

nein das Modell kann man so nicht kaufen. Ich habe ein coupé und ein cabrio kurz umgebaut. Man kann die Tridionzellen der beiden Varianten einfach tauschen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, ich hab eine rarität zu hause stehen!!

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michaelk

Hast Du noch eine Rarität zustehen? Will nichts umsonst haben.

Gruß

Thomas

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwischenzeitlich jemand erfahren, wo man den Bosch-Smart beziehen kann????

 

Ich verkaufe ab nächste Woche bei der Bucht übrigens ca 40 verschiedene Smarties : Standartmodelle und Werbemodelle...näheres ab Sonntag ( Farben und Typen ).

-----------------

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Demnächst: Alu massiv Tachoring, Radio-CD neu; even. MDC-Tempomat

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, gebe den kleinen nicht her.

 

ist als modell sogar schöner, als in natur!

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michaelk:War ja nur eine Frage, hätte ja sein können, Du kommst an ein Modell noch mal ran.

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die BOSCH smarts mit clevertrailer sind nur an den Präsentationen der BOSCH -Produkte erhältlich.

 

Wer unbedingt ein solches Modell haben möchte, möge mir doch eine Mail schreiben:

 

info@clevertrailer.ch

 

vielleicht ist es möglich, diese direkt bei einem Promofahrer von BOSCH zu erwerben.

 

 

clevertrailer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@clevertrailer: Habe dir eine Mail geschickt. Danke

Gruß

Thomas

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.