Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Wurde schon jemand weg geweht?

Empfohlene Beiträge

Huiii - hier im Rheinland pfeift der Sturm über die Dächer, wirbelt das Laub 10 m hoch und reißt Baustellenschilder um. In einer halben Stunde mache ich Feierabend - mal sehen, wie sich meine Kugel den Böen entgegen stemmt. Ehrlich - auf die Autobahn würde ich mich heute nicht wagen.

Wie sieht's bei euch aus - hatte heut schon jemand eine stürmische Affäre? 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aktuell, aber beim letzten Sturmtief...da habe ich auf der Landstraße wirklich gezittert und schon eine Schlange hinter mir gebildet. Es war aber wirklich so, dass ich bei jedem Gegenverkehr das Lenkrad fest gekrallt habe, da bei Windstößen das kleine Ding einen halben Meter versetzt hat.

Bei dem Wetter sind dem 42 einfach Grenzen gesetzt (leider sehr früh) und ich möchte dann nicht aus der Stadt raus.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat sich vor ner Stunde nen Lamellenrollo vom Fenster verabschiedet (3*8 Meter ca. aus Alu). Hat nen schönen Schlag getan als es 4 Stockwerke tiefer auf dem Boden einschlug.

 

Da muß aber vorher schon was faul gewesen sein, denn von den Vorhergesagten 10 Bft sind wir hier in F noch weit weg.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns nur Tatütata :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorher beim Heimfahren so 120 gefahren und auf freier Ebene, wo links und rechts alles auf mehrere Km frei ist, merkt man schon das ein oder andere Lüftchen ;-)

 

Aber noch geht's bei uns, morgen soll's ja erst richtig anfangen! *freu auf ersten schnee*

 

 

Chris :)

 

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 21.11.2008 um 14:46 Uhr ]


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hätte es mich auch fast von der Straße gefegt...Wenn auf der Bundesstraße die LKWs vorbeifahren, dann springt der Kleine schon mal einen Meter zur Seite... Aber letztlich eine Frage der Geschwindigkeit! fahre auch bei Eisglätte und dickstem Schnee, ruthsce auch dabei, aber passiert ist noch nix- halt l a n g s a m fahren....Fahre halt auch mal Schrittgeschwindigkeit, besser als Auto stehen zu lassen.

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg war es heute Morgen schön Weiß aber nun ist der Schnee wieder wech aber mal schauen was da noch so kommt.

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

ICQ - Nr.457 209 097

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-klein.gif

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns hier in mannem windet es ganz schön. hatte vorhin auf der autobahn schon mächtig zu tun.

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2008 um 13:06 Uhr hat MadMike geschrieben:
Ehrlich - auf die Autobahn würde ich mich heute nicht wagen.

 

Wieso nicht? Auf der Autobahn ist doch nach links und rechts am meisten Platz. Und Gegenverkehr mit dem man kollidieren könnte gibts da auch nur recht selten.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin schneit es gerade ... aber horizontal! :o

 

Kurz vorher kam starker Wind auf und die Sicht war quasi null, krasse Sache.

 

Aber das ist alles bald wieder vorbei, da bin ich mir sicher.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst keine angst haben...

bin mit meinem auch schon bei sturmböhen und regen über die autobahn mit 130 gefahren... musst halt manchmal ein bisschen gegenlenken.. das ist alles.... musst dir ja nicht an den anderen ein beispiel nehmen...die dann auf einmal ganz langsam werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege hat vorhin in Bochum was Geiles gesehen.

 

Da ist auf der Essener Strasse ne Baustelle.

Natürlich sind da dann auch die obligatorischen Behelfsparkverbotsschlilder (tolles Wort)

 

Daneben hat einer mit nem nagelneuen Ford Fiesta geparkt...

 

Das Schild lag dann aber auf dem Fiesta...

 

Besser als jedes Knöllchen, dat macht der nie wieder :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was'n los in Deutschland ??? Ich habe gerade Webradio angemacht und vorher die Verkehrsnachrichten gelesen. Schnee??? Umgestürzte Bäume????

 

Obwohl, hier sagen die Einheimischen auch, dass es auch total kalt geworden ist. Es hat auch ein bißchen geregnet und wir haben maximal 28° - in Singapur :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein oleander - in den pool! :-D

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns fliegen auch die blumentöpfe.

haste deinen pool über winter nich abgedeckt?

da fliegt bei uns zum glück schonmal nix rein

-----------------

 

 

23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen nach der Nachtschicht war´s in Bremen auch recht stürmisch usw aber nix wildes (kennen das ja nicht anders). :roll:

Hatten einen GLK aus dem Fuhrpark aber man hats trotzdem deutlich gemerkt auf der Bahn..

Mit Kugel wäre es sicher nicht so zügig vorwärts gegangen.

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute lieber das Taxi genommen um nach D´dort zur Uni zu fahren, dort ist die Feuerwehr mehr als 250 ausgerückt. Hier in Dormagen liegen auch einige Bäume auf der Strasse, in unserem Garten hat es die Terracotatöpfe umgehauen und unser Zaun ist auf 3 Meter eingerissen. Aber ansonsten wie jedes Jahr: Naß, kalt und regnerisch.

-----------------

8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich will endlich diesen groß angekündigten Schnee haben!!! Schneeeeee!!!!

 

:roll:

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2008 um 19:52 Uhr hat laulau geschrieben:
Man, ich will endlich diesen groß angekündigten Schnee haben!!! Schneeeeee!!!!

 

Bitte sehr:

3061_1_03-koks_1.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier auf einer Toilette des Bundestags? :roll:

-----------------

8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ' nem 20Euro-Schein?? Was ist denn das für ein Prollo-Auftritt?? Unter 100 geht mal gar nicht...

 

:-D

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Winter der gleiche Schwachsinn...in allen Medien...riesen Wintereinbruch, der schlimmste seit Jahren, Panik wird verbreitet, Staus vorher gesagt und überhaupt wird jeder 2 Meter Schnee vor der Türe haben.

 

Und ich hab mich mal wieder gefreut... :-D was ist nun...mal wieder nichts außer etwas Schneeregen und ekligem, nassem Wetter. :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam hat recht!

"Geschlossene Schneedecke und Temperatursturz!" Hab mich drauf gefreut...

 

Jetzt ist es nass, heute morgen ein bischen Schnee, der gleich wieder weg war, am morgen 12 Grad plus, jetzt 5 Grad plus..und Regen!

Wo ist das Schneechaos??? :(

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.