Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Motor Show Essen 2001 Die Weltmesse für Tuning

Empfohlene Beiträge

Hallöchen


bald ist es wieder soweit die Essen-Motor-Show startet zum 34. Mal vom 30.11. bis zum 9.12


ms_logo.gif

Wir werden am 30.11. in Essen sein.

Wer von euch wird den auch hinfahren ????

hiermal die Preise

Tageskarten à DM 29,-- : Erwachsene

Tageskarten à DM 25,-- : Erwachsenen-Gruppe ab 20 Personen pro Person

Tageskarten à DM 19,-- : Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten,
Wehrpflichtige, Zivildienstler, Behinderte .....

hier der Link mit mehr Infos

ems10.jpg

Ciao :-D :-D :-D

-----------------

Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 19.11.2001 um 16:53 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihrs,

ich bin am sonntag da!
wen von euch anderen werde ich dort antreffen???
bis dahin

patrick :)
-----------------


wann nur werde ich meinen smart bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Robert,

ich habe dir ja schon geschrieben, dass es bei mir nicht geht, wegen Schule ich würde echt gerne mit, aber den Grund weist du ja schon. Aber ich habe an diesem Tag Urlaub genauso wie am 01.12. wegen Schulischer Veranstaltung und deswegen fällt es ja auch flach mit Essen. Aber zur Silvers Party kommen wir natürlich auch wenn es später wird.

Viel Spaß wünscht euch

Lene :-x
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht morgen früh die Strassen frei, den das Riversilverjagdgeschwader ist unterwegs.

Nur der Begrenzer kann uns aufhalten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robert,

das mit dem Urlaub könnte n Problem werden, da nicht klar ist ob ne kranke Kollegin morgen wieder kommt. Ich hoffe, das heute abend zu wissen.

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas kann man sich doch nicht entgehen lassen :-P ich komme zwar nicht mit dem Smart weil wir zu viert hinfahren aber am Sonntag bin ich da und dann wird eingekauft :lol: :lol: :lol:
-----------------
CU. Siggiwavey.gif
logo.jpg
--Smart--


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wir sind zurück... :-D

800 km an einem Tag

und hier ein paar Smartige Eindrücke

Brabus
c48ff76dd8b82c0cae9dd9aafcb8d0d1_2.jpg

9673f5ed48313c1c0860619644d1243f_2.jpg

Postert

6fb0afd036ff862f6434cbd9d32ff1c3_2.jpg

06c09c7e436457ae833a99633d94936e_2.jpg

Smart-Tec

70b2b48c6e013cc8e9efd101aae34863_2.jpg

SW Exclusive

Die neue 16`Zoll Felge auf 195/40

d4e8f4669a4234e2c854feec7f4505f7_2.jpg

Die Sitze für die Clubsport Wagen

?act=a_view&album=203757&foto_id=2563785&list_start=1&ktw=5e6ead0f7a04367afb56b87e7e302f25

leider hab ich vergessen vom Neuen Auspuff ein Foto zu machen.. Mittiger Doppelrohrauspuff (umgebauter Serienpuff)

Sascha hat mir den Auspuff kurz vorgeführt, und das Ding hört sich irre an. Richtig gut. Hört sich noch besser an, als der "Alte" CS Auspuff

Und das mit TÜV und Heckblende für ca. 800 Eier(steht noch nicht ganz fest), wird auf jedenfall weit unter 1000 DM liegen.


und hier noch ein paar Eindrücke hier der Link

Und Tschüss
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 01.12.2001 um 12:57 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder live aus Essen :-D

Sw Exclusive bietet 2 Anlagen:
Variante 1 - top umgebaute Serienanlage mit TÜV und voller Steuerbefreiung für alle Modelle(CDI neu,alt--Benziner alt und neu!!)
inkl. Edelstahlheckgitter ca. 899.-DM
Variante 2 - Komplette 2 Flutige Edelstahlanlage mit Kat und ABE !
Endrohre kommen ovalgepreßt rachts&links unter der Heckschürze hervor.-Ganz neu auf dem Markt laut SW-
Preis inkl. ABE ca 1499.-DM

-----------------
bis bald im Smartshop-Frankfurt!
Gruß
Nina


bis bald im Smartshop-Frankfurt!

Gruß

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.