Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_annika89

Breite Reifen vorne?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab ma ne Frage:

Ich wollte mir vorne 175/55/15 breite Reifen drauf machen lassen mit stahlfelgen. nur welche Größe brauchen denn dann die Stahlfelgen?? Weil die Stahlfelgen die bei einer normalen Bereifung vorne drauf sind, passen ja nicht ?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich per Einzelabnahme die Stahlfelgen vom Roadster eintragen lassen.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

use the search function.oder auf deutsch wir ham ne such fuch oder so ähnlich.

nein scherz bei seite. Nimm die roadi-stahlfelgen. kostet das stück um 35-40 eur je nachdem wie du rabatt raushandeln kannst oder die dir bei e-bay schießt. plus reifen. da mussu selber wissen. aus eigener erfahrung nimmste lieber 175 rundrum. is einfacher als 185 wie ich fahre oder vorne 175 und hinten 195.

passt zwar, brauchst aber die anklips verbreiterung und ich finde das sieht nicht mehr stimmig aus.

 

wenn der liebe tüv/dekra bei der abnahme zicken macht melde dich bei mir. ich habn gutachten bzw ne einzelabnahme. die lass ich dri dann per fax oder mail zukommen.

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tagdog2405,

 

danke übrigens für Dein Gutachten. Der TÜV hat mir gestern per Einzelabnahme die Roadsterfelgen eingetragen bzw. ein Gutachten zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere erstellt.

Die Felgen habe ich hier im Forum zu einem Superpreis "geschossen".

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tagdog,kannst du mir auch das Gutachten zufaxen.Hab auch die Rodifelgen drauf mit 175/195 Fax Nr 0621 627027 Schreib bitte drauf zH Frau Müller.Die lieben Mitarbeiter wissen net was das ist und werfen es weg.Danke im voraus

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.