Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

Pop-Off auch mit 37 kw Benziner?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Frage... Habe mich schon eine Zeit lang umgesehen wegen eines Pop Offs für meine Kugel (37kw pure bj06).Chippen will ich Ihn aus Haltbarkeitsgründen nicht.(Ausserdem wärs viel zu schnell für nen Kamikaze-flori:-D

Habe schon in verschieden Online Shops nachgesehen (rsparts,berlintuning,mdc...und wie sie nicht alle heissen) und überall steht ab 40 kw...

Ich habe null Ahnung von Ladedrücken und sonst irgendwelchen Technikzeugs...

Vielleicht kann mir u.a. einer den unterschied erklären was ein sequentielles Ventil ist und was ein normales...

Vor allem was mich noch mehr interessiert was sagt der TÜV dazu denn ich habe auch gehört dass beim smart bauartbedingt kein Öl oder sowas rausspritzen kann.

Wer kann mir helfen?

 

Gruss und Dankeschön

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

POP off BRINGT GARNIX !!!!!!!!

 

Kostet nur Geld und ist zudem noch verboten !

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol dir für des geld libern einen spotiva oder funtech ausbuff bei ebay haste mehr davon ;-) pss kann nan dan so umbauen wie meinen ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flo,

 

habe eins von wiltec verbaut - da ich es sowieso nicht höre - dank rs-auspuff - kannste das Teil gerne haben/testen. Wir müssen nur jemanden finden der es ausbaut bzw. meinen "zurückrüstet" und bei die installiert.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des mach' mer doch gleich next Weekend in da Obapfoiz! Ich bring' meine Händ' mit und Ihr die Kugeln, na werd des scho!

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woahhh leute dass wäre was :o Angebot angenommen... Vorrausgesetzt es schneit keine 5m Schnee...

Was willste denn noch haben für dass Ding?

 

Gruss

 

flori

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja um meinen Beziehungsfrust von da Ex abzulassen... tzzzzzzhhht.... brummmm brumm:-D

und dann mehr Druck für neue Aufgaben zu haben:-D

 

 

Quote:

Am 19.11.2008 um 21:29 Uhr hat MisterX geschrieben:
jetzt, wo sich die sache mit der anja erledigt hat, willst 'n pop-off...!? :lol:



-----------------
smart_sig_Kopie.jpg

www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de



-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was willste denn noch haben für dass Ding?

 

Jetzt teste doch erst mal das Ding, wir werden uns schon einigen.

Wichtig ist doch erst einmal, daß wir einen fachkundigen Umbauer haben und es hffentlich nicht so eisig ist. :-D .-D :-D

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok! Wenns dir so recht ist... für mich kein problem... Sind ja bestimmt genug verrückte auf der Hütte... werde am Montag mal mit Richi die Lage besichtigen... vielleicht gibts ja irgendwo nen unterstellplatz oder ne Holzliege wo ne kugel drunter passt:-D

Ich hoffe nur dass im März mein TÜV Prüfer mir deswegen keinen _______ durch die Rechnung macht... :cry:

Freu mich wahnsinnig....:-D:-D:-D:-D:-D

 

smarter Gruss vom pfffffthhhh-igen

 

flori :lol:

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.