Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
udoreiss

Kulanz im SC

Empfohlene Beiträge

Hallo,
seit einiger Zeit bin stolzer Smart-Fahrer und bin ganz zufrieden. Ich habe ihn gebraucht gekauft und es waren bis jetzt keine Gebrechlichkeiten zu erkennen.
Seit der Zeit des Kaufes bin ich hier in diesen Foren zunächst als "Beobachter" um mich an die Gepflogenheiten anzupassen.
Ich möchte nicht vergessen erst mal alle zu begrüßen.

Nun muß ich heute zum Reifenwechsel und Austausch des Heckspoilers (nach Aussage SC eine Krankheit des Smart) in die Werksatt. Ich wollte auch ein Softwareupdate machen lassen. Nun die Frage was ist neben deKosten für Reifenwechsel im normalfall Kulanz oder Qarantie.

Beste Grüße

Udo Reiß


Mit besten Grüßen

 

Udo Reiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

da die einzelnen Smart Center eigenständig sind, gibt es keine Regel! Zumal Kulanz immer eine freiwillige Sache des SCs ist!
Alle Defekte, die trotz sachgemäßem Umgang entstehen sind in der Regel Garantie.

Das aufspielen einer neuen Software erfolgt in der Regel auch im Rahmen einer allgemeinen Pflege und Garantieleistung kostenlos. Es sei denn, die neue Software ist eigentlich für deine Serie nicht vorgesehen und Du forderst Sie trotzdem, dann ist es Sache des SCs.

Gruß

Holger (105)

MG HF-971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

vielen Dank für die prompte Antwort. Da ich den Samrt noch nicht lange habe bin ich etwas unsicher wie das gehändelt wird.

Danke

Udo Reiß


Mit besten Grüßen

 

Udo Reiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.