Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cwertz

Eberspächer Hydronic Diesel Versorgung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche mich nun schon Zwei Tage durchs Forum aber finde keine klare Aussage.

Ich habe eine Eberspächer Hydronic Compact Standheizung und möchte diese einbauen.

Meine Frage: Kann ich von der Rücklaufleitung Diesel entnehmen oder geht es nicht.

Die einen schreiben ja die anderen nein.

 

Falls ich wirklich in den Tankgeber muss habe ich eine Eberspächer SH abzugeben ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cwertz am 18.11.2008 um 19:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie du schon erkannt hast "soll" es in der Rücklaufleitung funktionieren. Steht auch so in der Anleitung, dass es mit einem T-Stück vom Rücklauf abgezweigt wird.

Bei meinem CDI geht die Dieselleitung aber auch irgendwo Richtung Tankgeber, soweit ich dies mit den Finger erfühlen konnte. Wo der Diesel nun aber genau her kommt kann ich nicht sagen.

 

Gruss

 

Gruss


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naha bei Webasto steht das mit dem T-Stück. Bei Eberspächer soll man laut Anleitung in den Tankgeber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir einfach so ne billige handpumpe (3-4euro) zum benzinumfüllen, steck die auf die Rücklaufleitung und pumpe... wenns kommt, reicht die leitung wohl bis aufn boden. Bei meinem benziner isses jedenfalls so (bj2000).

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute das mit der Pumpe versucht. Leider kommt da kein Tropfen. Der Tank ist halb voll.

Wieso funktioniert es laut Webasto und bei manchen hier im Forum ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cwertz am 20.11.2008 um 16:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschied CDI / Benziner ? Ich habe einen Benziner, vieleicht meldet sich dazu mal nen anderer mit Heizölantrieb. :(

 

Aber Tankentnehmer einbaun is auch kein Ding, hab ich schon 3x gemacht (Fiesta/Focus), nur muß der Tank kurz raus dazu.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht kann ein Öltanker mal was zu schreiben.

Nein den Tank bau ich nicht aus. Habe weder Bühne noch Grube.

Da verkaufe ich das Teil lieber wieder.

 

Jemand interesse an ner Standheizung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja... wie willst du das teil den überhaupt einbaun ohne bühne und grube, das findet alles unter der kiste statt, da bekommste ja netmal das Bodenkunstoff ab?

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich kein Problem. War schon öfter weg. Auf Auffahrrampen geht das schon. Aber ohne Diesel nützt mir die beste Heizung nix.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut hab es noch mal versucht und ich gebe auf...

 

Wer interesse an einer Ebersbächer Hydronic mit Vorwahluhr hat bitte melden. Siehe auch unter biete/suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.