Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartkiller

Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer ist den besser als ich, mein Smart habe ich dummerweise nicht so schnell damals verkauft wie ich es vorgehabt habe. Der Dank ist nun ein defekter Motor, 44000 KM alle Kundendienst getätigt der Dank ist ein Motorschaden, vielen Dank. Würde mich mal interessieren ob einer unter die 44000 KM kommt, dann bitte melden. Bis dahin mal noch viel Spaß.

P.S. Der Smart wurde im kalten Zustand nicht unter Vollgas gefahren, natürlich bin ich am Ende meiner Strecke auch nicht zweimal um den Ort gefahren um ihn von der Temperatur runter zu bringen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartkiller am 23.11.2008 um 16:13 Uhr ]


MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst allerdings nicht wie du die 44tkm gefahren bist ;-)

Wenn ich ihn anlasse und direkt Vollgas gebe, ihn Heiß abstelle etc. kein Wunder. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn er so fährt wie er schreibt... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm stern :-D

 

1. schau dir mal die qualität bei nissan oder mazda an hab heute bei zwei japsen die sitzheizung nachgerüstet kaum 60 tkm und die sitz polsterung zerfält als ob die mühle schon 40 jahre alt wär

 

2. hast halt pech gehabt kann dir bei jeden auto pasieren

 

3. wasn kaputt wäre toll wenn mans wüsste

 

4. totgefahrene motoren gehen nicht aufs konto von smart da biste selber schuld

 

5. mensch is es heute kalt :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen ist der Nick halt Programm! :-D

Warum hast Du Deinen Kleinen eigentlich nicht Ende 2007 verkauft wie Du es hier versprochen hast.

Wenn Du wenigstens zum Richtigen zum Service gegangen wärst, hättest Du vielleicht noch etwas länger von einer Kugel gehabt, Du wohnst doch schon fast dort!

 

Kauf Dir einen Franzosen! :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.11.2008 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2008 um 19:27 Uhr hat Smartkiller geschrieben:
Hallo,

wer ist den besser als ich, mein Smart habe ich dummerweise nicht so schnell damals verkauft wie ich es vorgehabt habe. Der Dank ist nun ein defekter Motor, mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich einen von den bornierten Volla..en im Fernsehr sehe oder im Radio höre. 44000 KM alle Kundendienst getätigt der Dank ist ein Motorschaden, vielen Dank. Wahr nun sicher der letzte Stern den ich gekauft habe bzw. unter dem Stern verkauft wird. Nur Ärger mit den Deutschen Karren. Würde mich mal interessieren ob einer unter die 44000 KM kommt, dann bitte melden. Bis dahin mal noch viel Spaß mit eurer Hämoridenschaukel.

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------
MfG



 

:-D Hämoridenschaukelen :-D hast du probleme mit Hämoriden ? sol ne super creme dagegen geben :-D hmmm evtl. sogar was rezept freies :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer schwarze Schaafe unter ALLEN Marken!

Ich hab mit Franzosen nur Probleme und meine negativen Erfahrungen mit ausländischen Fabrikaten gemacht.

 

Man kann Glück oder Pech haben - ist bei allem so.

 

Man muss sich halt mal Luft machen...bitte schön - wir sind alle ganz Ohr - lass es raus!!

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm mein ex franzose matra murena war 27 jahre alt und leif ohne ende und ohne proleme :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 27 Jahren war auch die Qualität ganz anders als heute die Plastik-Flitzer ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.