Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

King of cars - bald Smarthändler

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

vielleicht kennen einige dei Serie King of cars auf Dmax.

 

Ich schaue mir die Serie jeden Montag abend an. Obwohl die Folgen zum Teil schon 2 Jahre alt sind.

 

Im web habe ich jetzt gesehen, das die bald auch Smart verkaufen wollen.Wahrscheinlich gab es dazu schon einen Beitrag, dann vergesst alles

Link King of cars

chop3_DW_Vermischte_569803g.jpg

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich wär der einzige de sowas guckt :-D

 

 

Hoffe mal das es dann mal ne neue Staffel mit Smart gibt :-D

 

thx für den Link!

 

Gruß, Simon

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich schalte bei dem Pfosten immer wech :roll: - der nervt :-P...

 

Hat im übrigen Ähnlichkeit mit cdipassion hier ausm Forum wie ich finde ... Sogar ziemliche Ähnlichkeit...!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ne ne ich schaue auch.

 

dmax ist mein derzeit bevorzugter sender. 8-)

 

die gründe:

- overholin'

- the speed shop

- der checker

- american chopper

- london garage

- everest

 

bg.

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 18.11.2008 um 10:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, der Checker, D-Motor und King of cars sind Pflicht.

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - chip foose is der knaller - eine meiner lieblingssendungen -> overhaulin´ (wann wird endlich mein smart ge-overhaul´t??? :o :lol:)

btw - der Titelsong ist das allerbeste daran :-D - hat mal jemand von euch das Video dazu gesehen? Das is ja absolut meins :-D!!!

 

und dann die Teutels - die sind jede Nacht vorm einschlafen Pflicht :-D

 

Auf wen ich allerdings gut und gerne verzichten kann ist diese Schreckschraube bei Miami Ink *ätz* - manmanman :roll:

 

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 18.11.2008 um 11:17 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miami Ink ist pflicht :-D

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niemals!!!! da geh ich lieber kotzen *würg*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2008 um 11:21 Uhr hat cadiostro geschrieben:
niemals!!!! da geh ich lieber kotzen *würg*

 

solch eine Ausdrucksweise von einem Mädchen -schäm dich, oder auch nicht ;-)

-----------------

8bo8-u.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ruger - kann ich doch jetzt nicht machen - wie sähe das denn aus? - cadi und sich schämen... :roll: :lol: neinnein :-P :-D

 

Aber was cdipassion angeht hab ich ja mal sowas von recht!!!!! Könnten Zwillinge sein :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D-Max ist jawohl der größte Scheiss neben RTL2 der je auf Sendung ging. Diese peinlich gestellten Doku-Tuning-Sendungen sind absolut nervtötend. Wenn ich bei Overhaulin (ich wurde mal genötigt das zu schauen) allein die Alte (A.J.) mit Ihrer commercial presentation der Autopolitur sehe kriege ich nen Würgereiz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D-Max Rulez! Als ich letzte Woche krank zuhause lag lief der Sender nur!

 

Ein hoch auf Tuning Alarm - Jo motzt auf!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut! Das wird für das Image von smart nur von Vorteil sein, wenn eine Größe wie Towbin smart ins Programm aufnimmt.

Als einer der größten ist Towbin einfach gezwungen, auf deratiges umzurüsten, nur mit Dodge Charger SRT, RAM 1500 und Hummer H1-3 wird der sich die nächsten Jahre nicht über Wasser halten, dass er smart nimmt und nicht Lightning GT, Tesla oder Toyota IQ ist doch toll.

 

Quote:

Am 18.11.2008 um 10:53 Uhr hat amue geschrieben:

dmax ist mein derzeit bevorzugter sender. 8-)

die gründe:
- overhaulin'
- the speed shop
- der checker
- american chopper
- london garage


 

Du hast D-Max Motor vergessen - das beste, was man hierzulande abseits von Top Gear (nur über Satellit/Youtube) bekommt :) icon14.gif

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.11.2008 um 16:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samma!!! Gehtet noch? :evil: :-D :lol:

 

Zum Glück sind da oben noch ein paar mehr...! :) Und ich hab doch nur son Schenkelbesen....und nich so Verbindungsteile zum Kotelette! :-D 8-)


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Thomas!! Echt jetzt... das ist doch dein Zwillingsbruder, oder?? :) :)

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa, eine gewisse Ähnlichkeit streite ich ja nicht ab, aber behaltet es bitte für Euch! Hab keine Lust die ganze Fan-Post zu beantworten.... :roll:

 

:-D


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Silberauto wird einmal , wenn er gestorben ist, bei den Ludolfs landen....das wird dann pure Romantik,wenn Peter die Teile ins Haufenprinziplager einsortiert...

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tüddellüüüüüüüüü :roll:

 

Ich möchte was das "etwas schmaler" angeht mal eben an den Heidepark erinnern!!! :-P :-D

 

und jetzt such ich mir ein Land, welches nicht ausliefert :lol:

 

@Halper - dann lösch den Sender eben aus deiner Empfangsliste :roll: - zwingt Dich ja keiner, das zu gucken :-P

 

WIR findens eben geil - so!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema

 

Geile Serie, fertig !

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.