Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Udo_B

smart zu verkaufen ... in EINZELTEILEN

Empfohlene Beiträge

Naja, was die Amis können, kann ich schon lange: "Are U ready for a change?" ...

 

Nach nunmehr 8 1/2 Jahren smart wird es Zeit für was neues. Mein smart nötigte mich gestern zu dieser Entscheidung, da er leider nur noch auf 2 Zylindern dahertuckern wollte.

Nach über 120 tkm und seit vielen Jahren schon über 80 PS Leistung sei es ihm gegönnt.

 

Daher habe ich beschlossen meinen smart in Einzelteilen zu verkaufen und bitte ernsthaft interessierte und dementsprechend liquide Leser, mir PER e-mail (keine Lust auf Diskussionen hier) mitzuteilen, was sie denn für Teile wünschen und bereit wären dafür auszugeben.

Bitte nur nach vohergehender intensiven Auseinandersetzung mit Deinen eigenen Finanzen und bei echtem Interesse mailen. Es handelt sich um zum Teil sehr seltene und gut gepflegte Extras sowie um 100%ig intakte Teile.

 

Es wird nichts verschenkt!!

 

Eine Liste mit einem kleinen Auszug der Extras ist ja in meinem Profil ersichtlich, sämtliche andere Teile sind auch zu haben.

 

Wer am Auto im Ganzen interessiert sein sollte, mache mir bitte ein Angebot, was im mittleren 4-stelligen Bereich ist.

 

Werde das, wofür ich hier nicht den von mir erhofften Betrag bekomme, bei ebay einstellen.

 

Über Versand wird extra verhandelt. Es besteht auch die Möglichkeit meinerseits, sperrige Teile NACH Bezahlung per Anhänger anzuliefern (speziell Bodypanels, Faltdach). Ansonsten müsstest Du Dich um einen Versand/Abholung kümmern.

 

Sachen, die ich gern HIER verkaufen würde wären u.a.

 

- kompletter Panelsatz in C16L Tridion antrazith metallic lackiert, mit Streckgittern an allen Öffnungen und inkl. Kühlergrill. (Zielpreis: 500 Euro)

 

- Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller in C16L (Zielpreis: 350 Euro)

 

- Heckflügel mit integr. LED Bremsleuchte

(Zielpreis: 80 Euro)

 

- 2 symmetrische Rückleuchten, d.h. 2 Nebelschlussleuchen und 2 Rückfahrscheinwerfer, einheitliche Optik rot-grau-rot beidseitig, UNIKATE (Zielpreis:110 Euro)

 

- Innenausstattung in blau (ohne Seitenairbags) inkl. Mittelarmlehne (klappbar, mit Fach) (Zielpreis: 270 Euro)

 

- 16" 6,5J (für 195/40-R16) STC smart Felgen, schwarz lackiert. hinten defekte (abgefahrene) Reifen, vorne mit ca. 3 mm Profil (Zielpreis: 420 Euro)

 

- Motorentlüftung (hintere Seitenscheiben mit Lufthutzen, extra Motorraumabdeckung, 2 DN 100 Schläuche, ggf. mit POP-Off Ventil und Saugrohr, das unter der geänderten Motorabdeckung Platz hat. (Zielpreis: 120 Euro+50 Euro)

 

- Brabus Sportauspuff, passt an 600er und 700er Motoren, neueres Modell mit den gerade, runden, nicht abgeschrägten Endrohren (Zielpreis: 450 Euro)

 

- Brabus Lederlendrad (neuwertig) in blau inkl. Lendradschaltung mit Chromwippen (Zielpreis: 350 Euro)

 

-Brabus Faltdach, 1 Jahr alt (Zielpreis: 380 Euro)

 

- Scheinwerfer mit bösem Blick und schwarzem Innenleben. Normale H4 werden mitgeliefert, Bi-Xenon Brenner (Abblendlicht und Fernlicht Xenon) und Steuergeräte sind drin (StVZO nicht zulässig!) machen aber sagenhaft gutes Licht und blenden nicht. (Zielpreis 160 Euro)

 

Coreline Alu Winterräder mit 185er Bereifung rundrum, Fulda, ca. 5mm und Felgenschlössern

(Zielpreis: 390 Euro)

 

 

Anfragen für weiteres bitte per mail.

Unrealistische Preisdiskussionen und Kommentare werden ignoriert ;-)

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.11.2008 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt lustig! :lol:

udo ist zwar recht chaotisch, aber ich denk, er wird eure mails auch ohne eure hinweise hier in seiner mehlbox entdecken. :-D :lol: :-P

 

gruß

grundi

 

p.s.: udo, von mir haste auch ne mail. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die original scheinwerfer noch?

brauch den beifahrerseiten scheinwerfer und

den nebelscheinwerfer beifahrerseite :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sollst ihm ne mail oder ne pn schicken. hier im forum will er das nich diskutieren steht aber oben und wenns mal nen tag dauert is doch och nich so schlim oder? der gute mann muss auch arbeiten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme auch keine WEITERE antwort ;-) einmal hatte udo geschrieben, warte nur noch auf rückmeldung....geben wir ihm seine zeit :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... vorübergehend geschlossen ...

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.